erledigt Tretlagergehäuse BSA 68

eXc

Beiträge
44
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tretlagergehäuse BSA. Für ein Shimano Innenlager benötige ich doch, soweit ich weiß, ins mit 68mm Breite. Bitte berichtigen falls meine Annahme falsch ist. Möglich wäre auch direkt eins mit Halterohr für den Umwerfer. Danke.
 
AW: Tretlagergehäuse BSA 68

Hmm, *gruebel*
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tretlagergehäuse BSA. Für ein Shimano Innenlager benötige ich doch, soweit ich weiß, ins mit 68mm Breite. Bitte berichtigen falls meine Annahme falsch ist. Möglich wäre auch direkt eins mit Halterohr für den Umwerfer. Danke.

Das BSA-Gewinde ist doch schon im Tretausleger drinn, aber wenn Du einzelne BSA, oder Thompsonlagerschalen fahren willst, und den Tretausleger selber herstellen willst, und keine Drehbank hast um die entprechenden Gewinde zu schneiden ... dann hat Herr Eberhart von Pedalkraft welche, ob nun mit Exzenter oder ohne ...

mfG
Matthias
 
Zurück
Oben Unten