Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

Beiträge
4.259
Hallo Zusammen,

der Oktober steht vor der Tür und wir können uns wie gewohnt an der Radrennbahn des VFV Hildesheim treffen und in der Gastronomie einkehren !
Oktober 2015 bis März 2016,
an jedem 2. Samstag im Monat ab 12 Uhr

ich kann keine Garantie übernehmen das die Bahn frei ist!

Also, treffen zum klönen und fachsimpeln steht im Vordergrund!!

Wichtige Info von der VFV Geschäftsstelle!

grundsätzlich können Sie an den Terminen die Radrennbahn ab 12 Uhr nutzen.
Wir haben allerdings für die Monate Oktober - Dezember noch keine Trainings- u. Spielpläne der Fußballer von Borussia 06 vorliegen. Sollte es zu Überschneidungen kommen, würden wir uns bei Ihnen melden!
Mit freundlichen Grüßen
VfV - Geschäftsstelle
 
Moin,

dann kollidiert der Oktober-Termin mit HH-Berlin, oder
Sollten wir uns vielleicht am 17.10. treffen? Wenn die Hälfte fehlt, ist das ja auch doof...

Tschüß, wünsche euch eine schöne Woche!
 
dann kollidiert der Oktober-Termin mit HH-Berlin,
Das ist so! 6 vom Hi Team fahren dort mit (y)
Sollten wir uns vielleicht am 17.10. treffen?
Macht das bitte untereinander ab, letztes Jahr sprachen wir darüber das es immer ein Durcheinander gibt wenn Termine verschoben werden.
Ich würde den Termin so stehen lassen da er auch beim VFV angemeldet ist.
Na klar, wahrscheinlich ist dann nur die Hälfte da, aber ist doch auch ok (y)
 
Hallo Martin.

Vielleicht können wir ja gemeinsan Richtung Heimat radeln.

Mir liegen Gruß.

Johannes
 
Muss leider mein Kommen für diesen Samstag absagen.
Ich darf bei einem Umzug helfen.
Auf bald.

Johannes
 
Zur Zeit plane ich am Samstag ab Hannover zum Hildesheimer-Radrennbahnn-Treffen zu radeln.
Ich starte aber wohl erst, wenn die Sonne die Außentemperatur erträglich erwärmt haben wird.:whistle:
Auf dem Weg dorthin könnte ich auf den Hanomag-Gelände noch nach meinem 451ger Schlauch-Sondermaß schauen.

Gruß, Martin
 
Wenn nix schief geht bin ich am Samstag mit dabei. Was heißt den ab 12 Uhr? Ab wann lohnt es sich denn am meisten da zu sein?
 
Zurück
Oben Unten