Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

Komme verspätet an hab Unfall gebaut .

Alles okey an mir .
Selbstverschuldet .
Nur Seitenspiegel kaputt und paar Kratzer. Keine Sorgen machen. IMG_20230115_114703.jpgIMG_20230115_114709.jpgIMG_20230115_114846.jpg
 
IMG_20230115_130302.jpg
Die Nase war in nem früheren leben doch mal ne Regentonne, oder?
 
Ich freu mich auf den nächsten Termin, da komm ich dann auch vorbei. Vielleicht auch schon mitm Trike.

Die nächste Woche wird bestellt.
 
Es war toll und so nah für mich !
Endlich konnte mich in ein Snoek setzen.
 

Anhänge

  • 20230115_141728.jpg
    20230115_141728.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 52
Sag ja da ist kriege ich 26 Zoll reifen auf 28 Felge xD hahaha war echt schön mit euch allen :love:
Ja, damit kannst du auch am LKW die Reifen wechseln.
Das Bild zeigt die Größe nicht!

Mich hat nur gewundert, wie jemand der Stahl-Schrauben durch Titan-Schrauben ersetzt um Gewicht zu sparen, zwei von denen durch die Gegend fährt um sie hoffentlich nie zu brauchen.

Danke @Katja fürs organisieren!
Sehr schön, die Leute mal zu sehen mit denen man so schreibt!
Gerne wieder!
 
Ja, Katja, vielen Dank nochmal fürs organisieren!
Ich war erstaunt wie viele kamen - so viele dass man sich gar nicht mit allen unterhalten konnte mit denen man gerne hätte...
Die Location war gut, und ich staune immer wieder wie nah das "Spessartvorland" für mich ist, anderes Bundesland, aber quasi vor der Tür!

Als ich ankam fragte ich mich noch wem das grüne A7 ist - später fiel es mir ein... leider haben auch wir uns gar nicht unterhalten - aber ich finde diese aerodynamische Sünde klasse!

DSC_3357.jpg

Vielen Dank auch für die gesammelten Kerzenreste für die Ukraine - es waren zusammen ca. 6 kg und 9 Dosen in perfekten Grössen!
Natürlich habe ich beim Tetris spielen erstmal einen Teil ausgeschüttet, und nach Ankunft zu Haus Kerzenreste an den "üblichen Stellen" gefunden...

DSC_3359.jpg

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, wo auch immer es stattfindet!
 
In DA bietet sich doch der Biergarten an...

Moin moin,

vielen Dank fürs kommen euch allen :) Ich hoffe das etabliert sich und wir bleiben in Kontakt.
Diesen Biergarten finde ich für das nächste treffen perfekt.

Bis zum 16. April - vor der Spezi, dann planen wir die Anfahrt nach Lauchringen. :)

Viele Grüße

Katja
 
Wen man die Bilder so betrachtet, könnte man denken, es wäre ein Alten-Nachmittag gewesen.

Aber es war ein Liegerad-Treffen mit, für mich, überraschend vielen Teilnehmern. Schade, dass die Zeit viel zu kurz war, um mit allen wenigstens einen kurzen Plausch zu halten.
Da hilft vermutlich nur eins.......öfter treffen.

Was die Anfahrt betrifft, @operator und ich wussten schon eine Woche vorher, dass wir mit viel Regen rechnen müssen. Mit ein Grund, warum wir VM fahren.
Wir haben es auch nicht bereut.

@Katja hat eine tolle Lokalität für uns klar gemacht. Leckeres Bier und Essen, tolle Leute, schöne Stimmung. Alles in allem, eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank dafür
 
Zurück
Oben Unten