Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

Ich werde ziemlich sicher auch vorbeikommen. Letztes Jahr war für mich die ganze Strecke mit dem Rad zu fahren ein bisschen weit, am Ende habe ich auf dem letzten Loch gepfiffen. Mal schauen wie ich das dieses Mal mache.
 
Ich hoffe das ich zum treffen die Prototyp Titanfederbeine fertig bekomme zum befummeln für alle .

Nur trocken drüber reden ist ja auch net im Sinne des Erfinders :ROFLMAO:
 
@Katja ,
Als Neuling werde ich auch vorbeikommen, ich freue mich riesig weitere "Bekloppte " (sorry für den Ausdruck, etwas passenderes fällt mir nicht ein ) zu treffen.
Mein Quadwohnmobil steht allerdings in Frankreich.
Viele Grüße aus Südfrankreich, Robi
 
Ja, nette Sache :)
Falls nix dazwischenkommt sind wir auch da. Diesmal mit dem Rad, wenn es halbwegs geht. Wir fahren ja inzwischen offen, die Velomobile sind weg.

Gruss Stefan & Gabi
 
:ROFLMAO:
Nimm Dir ausreichend Proviant mit! ;)

Ich überlege noch mit welchem Rad ich kommen soll.

Zur Not kann ich dich einsammeln!;)
 
Hallo, so wie es sich abzeichnet, wird mein Ex-Kollegen-Treffen lediglich am Samstag, den 13.11. stattfinden, also kann ich am 14.11. auch im Schluchthof, wie letztes Jahr dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten