Treffen am 10.06.2023 in der Mitte

Bei mir wird es leider nichts. Wir sind an der Nordsee bzw. auf der Rückfahrt.
Viel Spaß euch ‍
Katja
 
Ich muss vorher noch meine Uhr in Ober-Roden abholen. Das trifft sich gut, dass das für mich auf dem Weg liegt. Ich weiss also nicht, wann ich genau in der Thomashütte aufschlage.
Das Wetter soll ja „sommerlich“ werden.
Übersetzung für mich: „Affenhitze! ;):LOL::LOL:
LG Oliver
 
Da ich noch keinen aus der Gruppe live getroffen habe: gibt's Erkennungskerkmale (ausser das Rad, dass ja eh keiner sieht) ;)


Gruß

Dirk
 
Hallo Dirk,
ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Du die „Verrückten“ sicher erkennen wirst! ;)
Es werden garantiert auch wieder mehr als ein Rad zusammenstehen. LOL
LG Oliver
 
Gude,

es ist vermutlich schon etwas zu spät, alles komplett umzuschmeißen. Deswegen nur als kleiner Hinweis.

Auf dem #hessentag2023 gibt es ein gemütliches Weindorf unter schattigen Bäumen, das sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar ist und auf dem man immer einen Platz findet. Von der Thomashütte aus - vielleicht im Anschluss - erreicht man es so:

Es liegt in der Carlo-Mierendorff-Anlage, am Ende der Melibokusstraße. Bis zum Parkeingang darf man fahren, ab da soll man schieben. Auf der Wiese ist immer Platz, um ein oder mehrere VM abzustellen.

Beste Grüße
Torsten

PS: Die Strecke zum besten Pfungstädter Bier (nicht Pfungstädter) geht so: https://bikerouter.de/#map=17/49.80...3,49.80239&profile=vm-forum-velomobil-schnell
 
Die Strecke zum besten Pfungstädter Bier (nicht Pfungstädter) geht so:
OK, beim Bier sind wir uns schonmal einig (-; ...
Der Track über Messel führt leider nur über eher schmale Landstrassen ohne Seitenstreifen nach Darmstadt, die ich meide... hier fahre ich immer über Dieburg.
Nicht dass es da perfekte Wege gäbe, aber ich fahre dort deutlich lieber, zwischen Dieburg und DA gibt es einen - natürlich zu schmalen - einseitigen Rad-und Fussweg.
Schon daran dass praktisch alle RR-Fahrer den nutzen sieht man wie nötig solche Wege sind...
Sind wohl so ca. 6...7 km Umweg, aber das ist es mir wert.

Ich muss vorher noch meine Uhr in Ober-Roden abholen.
Jetzt sag mir nicht dass es da einen Uhrmacher gibt den ich nicht kenne (-; !

Wie schon erwähnt, wirklich Zeit habe ich heute nicht, schaue höchstens mal ganz kurz an der Thomashütte vorbei, wäre vermutlich der mit der kürzesten Anreise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stoker und ich sind an der zweitkürzesten Anreise heute gescheitert ... mussten nach ungefähr drei Kilometern wegen technischer Probleme umdrehen. Für einen zweiten Versuch mit einem anderen Fahrrad ist es mir jetzt zu spät und zu heiß.
Wünsche euch allen viel Spaß!
 
Wieder daheim nach rund 8km Fahrt. Vielen Dank für das nette Zusammentreffen, es hat mir gut gefallen mit Euch. Gruß und gute Heimreise an @dbuebersee, ich habe Deine Liegerad Erfahrung mal daheim adressiert ;)

Hoffe auf ein nächstes Mal.

Alles Gute

Dirk
 
So, Mona und ich sind wieder daheim, @smart1 haben wir zumindest in einem Stück bis Stockstadt mitgenommen.

War ein schönes Treffen in nem ruhigen Biergarten.

Und Quando hat kein Huhn bekommen.

IMG_6731.jpeg
@smart1
IMG_6733.jpeg
Mona (nicht im Forum aktiv, ließt aber durch mich mit)
IMG_6734.jpeg
Seine Scheinheiligkeit selbst, @Sammi ElPadre
IMG_6735.jpeg
IMG_6736.jpeg
Bikeparade
IMG_6737.jpeg
Das einsame VM
IMG_6738.jpeg
IMG_6739.jpeg
Die ganze Bande am Tisch
72fbc831-c7bb-4b3f-8d52-5878d31c6d82.jpeg,
Quando, Trikefahrer und Hühnerjäger.
 
Jetzt sag mir nicht dass es da einen Uhrmacher gibt den ich nicht kenne (-; !
Nicht direkt einen Uhrmacher, sondern einen Goldschmied, der Uhren verkauft und natürlich auch den Service übernimmt. Dafür hat er dann einen Uhrmacher, wo der seinen Sitz hat, das weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich nach langen Wochen endlich meinen Wecker wieder am Handgelenk. Habe ich schon sehr vermisst. ;)
Das Treffen heute war sehr schön, Quando hat einmal versucht eins der freilaufenden Hühner zu erwischen. Zum Glück hat er es nicht erwischt, so durften wir noch bleiben!:D:LOL:
War schön heute…
LG Oliver
 
War ein schönes Treffen im Schatten des lauschigen Biergartens der Thomashütte. Immer wieder nett, Gleichgesinnte zu treffen und die Vielfalt unserer verrückten Fortbewegungsweise zu sehen. Ganz besonders hat mich der Peer Gynt mit dem Hochsitz von Mona beeindruckt :giggle: Bin wie geplant nach Heidelberg, sehr schön an der Bergstraße entlang und abends dann noch in halbwegs erträglich gefüllten Zügen nach Hause. Bis irgendwann mal wieder, bei @Katja bin ich ja schon fast Stammgast ;)
 
Zurück
Oben Unten