Titelbild

Beiträge
1.338
Hallo Reinhard,

bearbeitet Ihr irgendetwas an den Titelbilder, die quer über dem Forum zu sehen sind? Mein im Profil eingestelltes Bildchen erscheint nunmehr in der Standardausführung, obwohl farblich Herbst eingestellt ist, und zusätzlich noch um ca. die Hälfte verkleinert.

ciao
pinguin
 
AW: Titelbild

Hallo pinguin,

Mein im Profil eingestelltes Bildchen [...]

welches Bild meinst Du im (Deinen) Profil?

Ich habe oben Einstellungen für Werbebanner gemacht, wobei das Logo vom Liegeradforum abwechselnd mit dem des Velomobilforums angezeigt wird (vorher war das eine Grafik).
 
Werbung

... muss ich noch umsetzen ...

Wär schön, wenn die Werbung einem erst dann aufs Auge gedrückt wird, wenn die Abschaltmöglichkeit für die zahlenden Forumsmitglieder gegeben ist. Mich nervt vor allem die sich bewegende Werbung. Außerdem macht sowas meine eh schon langsame Internetverbindung noch lahmer.

Irgendwie geht das alles in die falsche Richtung...

Etwas traurig,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbung

Wär schön, wenn die Werbung einem erst dann aufs Auge gedrückt wird, wenn die Abschaltmöglichkeit für die zahlenden Forumsmitglieder gegeben ist. Mich nervt vor allem die sich bewegende Werbung. Irgendwie geht das alles in die falsche Richtung...Etwas traurig,
Martin

Moin,moin

ich halte diese Werbung fuer nicht aufdringlich, da gibt es schlimmeres im Netz.. Weiterhin halte ich es fuer legitim, dass die Kosten fuer dieses Forum auf diese Weise minimiert werden...

Gruss Michael
 
AW: Werbung

Hallo Martin,

Du solltest doch wissen, das ich niemanden etwas "aufs Auge drücke". Bislang bin ich immer auf Userwünsche eingegangen, sofern sie irgendwie sinnvoll waren. Also bitte den Ball gaaanz flach halten ...

Wie Michael schon schreibt, muss ich zusehen, das die Finanzierung des Forums gesichert ist. Ich hab mir Gedanken gemacht, diese mit Euch diskutiert und setze das um, was mir dafür richtig erscheint. Ein Teil war der Userbeitrag, ein anderer die Bannerwerbung.

Irgendwie geht das alles in die falsche Richtung...

Die Frage ist nur, was ist die richtige Richtung? Mach 'nen Thread dazu auf, schreib es auf und vor allem, mach es!


Zum Glücklichsein: Kontrollzentrum / Einstellungen ändern / ganz unten ...
 
AW: Werbung

Zum Glücklichsein: Kontrollzentrum / Einstellungen ändern / ganz unten ...

Super, danke. Bin schon fast wieder glücklich. Wenn jetzt der Button auch noch eine Veränderung des Werbebannerverhaltens zur Folge hat, bin ich wieder vollends happy.

Grüße,
Martin
 
AW: Titelbild

Och, mich stört die Werbung nicht. Zumal sie halbwegs themenbezogen ist und nicht wirklich aufdringlich (selbst die animierte Werbung). Ich weiß nichtmal, ob ich von meinem Recht Gebrauch machen werde das abzuschalten.... :)
 
AW: Titelbild

Hallo Reinhard,

welches Bild meinst Du im (Deinen) Profil?
Welches Bild? ??? Das, wo riesengroß Velomobil drauf steht; dieses ist nun leider nur im Standardmodus. Im Profil werden dafür aber den Jahreszeiten entsprechend 4 Themen angeboten, die dieses "Bildchen" unterschiedlich einfärben.

ciao
pinguin
 
AW: Titelbild

Hallo pinguin,

ach so, Du meinst bestimmt die unterschiedlichen Styles je nach Jahreszeit.

Da bin ich dran, wahrscheinlich wird der jeweilige Style aber von mir zentral umgeschaltet. Im Sommer also das Sommerlogo, im Herbst das Herbstlogo usw.
 
AW: Titelbild

Hallo Reinhard,

ach so, Du meinst bestimmt die unterschiedlichen Styles je nach Jahreszeit.
Genau. :)

... wahrscheinlich wird der jeweilige Style aber von mir zentral umgeschaltet. Im Sommer also das Sommerlogo, im Herbst das Herbstlogo usw.
Schade, dann muß ich ja unseren lieben Herrn im Himmel darum bitten, (nein, keine falschen Schlüsse ziehen :)), daß doch beständig Herbst sein möge. Sorry, aber Blau ist ein Zustand :cool: :eek:; ich möcht' mein Gelb zurück. :rolleyes: (Wobei Grün ja auch noch ginge :)).

ciao
pinguin
 
AW: Titelbild Werbung

Moin,moin

eigentlich muesste die Werbung im Forum fuer die Hersteller von Velomobilen ect ein gefundenes "Fressen" sein... Waere doch interessant, wenn wir ein Thema z.B. ueber das Quest haben gleich oben die Werbung von Velomobil.nl auftauchen wuerde..... :D

Gruss Michael
 
AW: Titelbild Werbung

Hallo Michael,

Waere doch interessant, wenn wir ein Thema z.B. ueber das Quest haben gleich oben die Werbung von Velomobil.nl auftauchen wuerde..... :D

Dadurch würden die mit Sicherheit kein einziges Quest zusätzlich verkaufen.

Gruß
Andreas
 
AW: Titelbild Werbung

Dadurch würden die mit Sicherheit kein einziges Quest zusätzlich verkaufen.

Doch! Vorausgesetzt, die Anzeige heißt: Bestellen Sie noch heute Ihr Quest mit Kreditkarte und Sie erhalten es innerhalb vier Wochen....:D

(Ähnlichkeiten zu alltäglichen Fernseh CD Werbungen sind rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt!;))

Tschüss Carsten
 
Zurück
Oben Unten