Titan oder cromo neuer lowracer

Ganz ruhig xD lasst mich die Wochen einen bauen ausbessern testen usw ich verkaufe nichts was ich nicht selber besitzen möchte !!!!
Und weil viele auf Watt Werte usw abfahren werde ich mit ein strava Account erstellen und messkurbeln kaufen das wirklich ALLE offenen Fragen gedeckt sind :)

Gegen 17 Uhr gibt's Bilder seid gespannt :)
 
Und weil viele auf Watt Werte usw abfahren werde ich mit ein strava Account erstellen und messkurbeln kaufen das wirklich ALLE offenen Fragen gedeckt sind :)

Ich kann Dir meine Messpedale leihen. Ich wollte im Frühjahr eine Messreihe mit allen meinen Rädern (Kurzlieger, Tief, Ultratief mit Heckverkleidung, Highracer mit Heckverkleidung, Highracer, MTB mit Slicks, MTB mit Winterreifen) mit 150W auf ebener Strecke machen. Sonst brauche ich die Pedale nicht, ich fahre nach Herzfrequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben :)
Heute hab ich alle Teile gesenkt war eine scheiß Arbeit xD mein akkuschrauber war schon an seiner Grenze und hat gestunken
Die erste Schablone hab ich fotografiert siehe bildScreenshot_20211217-170459_Gallery.jpg
Ich hab sie nicht ganz zusammengesteckt
Aus folgenden Grund sie ist sehr eng bemaßt und Möchte es net mit Gewalt reinhauen .
Leider musste ich nach 1 Stunde aufhören weil wir alleine nicht arbeiten dürfen :-(
Und die Putzfrauen haben schon sehnsüchtig drauf gewartet das wir gehen .
Die rahmenlehre für den hauptrahmen werde ich die Tage Fotografieren da mein aluprofil mit den nutensteinen noch nicht da ist .
Laufe nächster Woche sollten viele Teile eintrudeln


Wie ihr mich kennt werde ich akribisch drüber berichten und offene Fragen beantworten .

Und es wird demnächst eine sehr große umfassende Erklärung vom Prinzip und Aufbau und individuellsierungs Möglichkeiten erwähnt .
Es ist mehr als nur ein mbb die Optionen und Möglichkeiten die zuverfügung stehen hat kein mbb bis jetzt ermöglicht !

Entschuldigt das ich nur ein Bild posten ich hätte echt gerne mehr Fotos gemacht und mehr vom Rad zusammengestellt und gebaut.


LG mehmet aka Roadrunner
 
So seid langem hab ich hier nichts gepostet . Wird mal Zeit .
Kurze Anmerkung : hinterbau ist nicht mehr in 16x1 und 12x1 sondern komplett in 22x1mm
Die Bögen hab ich selber gebogen und entsprechend abgeschnitten .
Lang lebe dornbiege .
Sieht selbst finde den Ansatz mit 22 mm Rohren harmonischer optisch gefälliger .
Sieht selbst
Screenshot_20220413-184613_Gallery.jpgScreenshot_20220413-184624_Gallery.jpg Screenshot_20220413-184641_Gallery.jpg20220413_163205.jpg
 
@Roadrunner
Ich respektieren es dass Du nicht weiter machen willst jedoch finde ich es sehr Schade.
Bei dem Stand des halbfertigen Rahmens hast Du den schwierigrn Teil wie rohrbiegen und anpassen von Steuerrohr doch schon gemacht hast und es von da nur noch bergab geht. Es hätte mich schon interessiert wie der Entwurf fährt.

Grüße
Alex
 
@alex123 Der Rahmen ist bis auf paar Stellen fast fertig Steuerrohr Oberrohr und Ausfallenden und Sitzbefestigung .

Der grobe Rahmen ist fast fertig .

Nur ich habe soviele Sachen die Grad mehr Priorität haben : meine Federbeine die liegen mir sehr am Herzen .
Ich bin kurz vor dem Einbau der Federbeinen /Prototypen habe soviel Zeit Werkzeuge Material investiert da gegen ist das MBB Projekt Kindergeburtstag.
Meine Titanschwinge die bitter nötig ist .
Die snoek Haube aka Rennhaube evoK will fertig werden . Der Turboltor will fertig werden meine beweglichen Unterhosen für meine Hosen wollen fertig werden .

Nebenbei wollen manche Titanschwingen fürs snoek versteifungen lenkplatten in 265mm ich hab alle Hände voll zutuen.
Nebenbei muss ich noch @Sproessling seine mcelburg Beine richten und neue lenkplatten machen .


Nebenbei gehe ich mein eigentlich richtigen Hobby nach mit meinen Schmiedearbeiten

1 replik Schwert halb fertig
2messer für 10 Jahre Ehe noch nicht angefangen
1 Messer für mich für meine Bushkraft Aktivitäten und chopping Turniere Halb fertig .


nebenbei noch famiele und um meine 84 Jahre alte Mama kümmern ....

und arbeiten :ROFLMAO:
 
Nope jeder macht anders seine Geschenke meine Frau wollte für ihren Setup/am Rucksack ein handgemachtes Messer von mir weil wir eher zu selbstgemachten tendieren als den China schrott zu kaufen .
Und da in 2 Monaten die 10jahre voll sind wollte sie ein Pärchenmesser haben 2 identische mit Gravuren .

Naja die eine möchte Schmuck und Klamotten meine möchte ihren Gear aufwerten .

Es sind nicht nur einfache Rucksäcke es sind Inches : i never come Home .
Tiefes Thema will ich auch nicht thematisieren ....
 
Geht mich ja nichts an, aber klingt nach einer coolen Frau.
Ist ne ziemlich coole Socke .
Sehr wählerisch bei ihrem Gear , mag Minimalismus denkt smart ist halt oldcool russische erziehungsweise ( ist Russin )
Zeigt mehr Interesse an meinen Hobbys als die üblichen Frauen Hobbys .

Ihr Rucksack ist z.b nichts von der Stange
Ist ein bergans powerframe 130+ (kraxen Rucksack) die Frau gönnt sich nur gutes Equipment :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten