erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

Beiträge
200
Ich verkaufe mein Thys 222 pre-revolver Ruderrad

Weniger als 100 km seit letztem Service bei Thys in NL, laut ihm noch immer gut im Schuss.
Ungebrauchte Ersatzseile sind dabei, auch ein Gangwechsel ist dabei. Momentan ist keines montiert.
Und falls ich sie finde gibt es auch noch ein Satz Ersatzslauche dazu.

Preis VB 750 Euro

Ort : Koblenz CH ~Waldshut DE
 

Anhänge

  • Thys222_l.jpg
    Thys222_l.jpg
    502,6 KB · Aufrufe: 253
  • snek.jpg
    snek.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 255
  • Thys222_r.jpg
    Thys222_r.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 232
  • ersatz.jpg
    ersatz.jpg
    496,7 KB · Aufrufe: 247
... und wieder zu haben. Der Interessent bevorzugt dann doch ein Thys mit Revolverschaltung.

Das Rad ist ein pre-CVT, pre-Revolver Thys 222. Genaues Alter ist mir unbekannt.

Ich reduziere auf Euro 700
 
Tipp für Leute, die Interesse an einem Ruderrad haben (y) und die Revolverschaltung blöd finden (und die IST blöd): Man kann die Schaltung umrüsten und hat dann schnell etwas, mit dem man viel Spaß haben kann:

- auf Kettenschaltung umrüsten (schnell, einfach, preiswert), habe ich bei meinem ersten Ruderrad gemacht
- Rohloff (teurer, Schalten im Stand, der Freilauf der Rohloff scheint's auszuhalten, anderen Nabenschaltungen traue ich das nicht zu), hat seinerzeit @rowjoh gemacht und der wusste, was er tat (gibt's dich noch hier?)
 
und die Revolverschaltung blöd finden (und die IST blöd)
Pardon, die Revolverschaltung ist sehr gut, ich meinte natürlich die PRE-revolver Schaltung, um die es hier geht. Die macht nicht viel Spaß, kann aber auf verschiedene Weise (siehe vorherige Nachricht) verbessert werden.
 
Ich würde es für 600€ direkt nehmen. Dann können meine Frau und ich gemeinsam Ausfahren.
Ist es noch zu haben?
 
Hallo @jdreesen vielen Dank nochmals!
Erste Testfahrt habe ich schon hinter mir! Keine Probleme mit der Schaltung!!! Komplett abgebaut dann regt man sich nicht drüber auf ;)
Jetzt geht’s ans Feintuning!
Ein paar Nachbarn habe ich auch schon gesehen bzw. sie mich! Ich glaube die denken, dass ich jetzt total verrückt bin:ROFLMAO::ROFLMAO:??
 
Zurück
Oben Unten