Taschen packen clever & smart

Jan

Beiträge
1.077
nach dem ich auf Twitter das Reisegepäck vom ehrenwerten JUPP gesehen hatte, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie hat der Herr das nur hinbekommen. Youtube ist sehr informativ.
Am besten gefällt mir diese Variante. Diese ist auch für andere Reisen tauglich:



Wenn es weitere filmische Beispiel gibt, die hier ergänzend helfen könnten, dann her damit.

Wie verpacke ich am besten Zelt, Schlafunterlage, Schlafsack auf 20 cm³ :) oder
wie packe ich ESSEN Kocher Getränke auf eine Tasche
etc.

Frei nach dem Motto, einfach und schlau.

fredjeff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerollt hab ich bisher auch schon, aber die Fixier-Methode kannte ich noch nicht!
Sehr praktisch!
Jetzt brauchen wir nur noch Tricks wie das Zeug durch Falten leichter wird ;)!
 
Wenn ich für jeden Tag eine andere Sockenfarbe wähle,
dann kann ich auch die unterschiedlichen Outfits unterscheiden.
Unifarben Socken könnten zu Überraschungen führen.
So what, etwas Spannung, Spass und Spiel in der Tasche für süssen den Tag :)

8265052388599058920509533-887888.jpg
 
Zurück
Oben Unten