Superhelles Rücklicht mit eingebautem Akku?

Beiträge
88
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich superhellen Rücklicht mit eingebautem Akku. Es braucht nicht StVO-Konform zu sein, da ich es unter der Aussenhaut des VM's montieren möchte und es durchscheinen soll.
Ich habe vor einigen Wochen in einem Blog darüber gelesen, dass jemand so ein Licht in Gebrauch hat, und dies so hell ist, dass er es sogar etwas "abdunkeln" musste. Ich war damals auf dem Blog von Karspeed, dort war der Link zu einem Blog eines anderen Users, allerdings finde ich diesen nicht mehr:mad:
Vielleicht kennt ja jemand von Euch ein solches Rücklicht, je heller desto besser.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Uwe
 
AW: Superhelles Rücklicht mit eingebautem Akku?

“Contec Shield“ ist sehr hell.
Verwende ich als Rücklicht bei Tag
 
AW: Superhelles Rücklicht mit eingebautem Akku?

Ich habe das Licht und fahre es im Blinkmodus tagsüber. Abgeklebt habe ich aber nix. Heißt glaube ich oleye oder so ähnlich.
 
AW: Superhelles Rücklicht mit eingebautem Akku?

LED Stripe Brems / Rücklicht. Tagsüber hab ich das gepulst auf 16V Bremslicht laufen. Aber hat keinen Akku drin.
 
AW: Superhelles Rücklicht mit eingebautem Akku?

Von Smart und diversen Chinahändler gibt's diverse Lampen mit 0,5Watt roten LEDs. Die sind alle verdammt hell. (und günstig)
 
AW: Superhelles Rücklicht mit eingebautem Akku?

Hallo,

muss ich lider passen. Mars3 habe ich noch nicht ausprobieren können.
Contec Shield ist leider nicht mehr erhältlich.
Ich benutze die Lampe immer nur in niedrigster Stufe. Die helleren Stufen (noch zwei!) würde ich maximal bei regnerischen Neumondnächten nutzen ... Aber gut zu wissen das man könnte, wenn ... :D
Ansonsten hochzufrieden. Akku hält gut durch. Seitensichtbarkeit ebenfalls hervorragend.

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten