1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Düsentriebin, 20.03.2017.

  1. Düsentriebin

    Düsentriebin Weltmeisterin 2015 (VV)

    Beiträge:
    130
    Das erste Kapitel vom Buch. Viel Spaß beim Lesen!!!
    Weiß jemand, wer das Foto von Daniel im Go One3 gemacht hat?
     

    Anhänge:

    Oliver, jonny, Tripendofan und 68 anderen gefällt das.
  2. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    329
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Düsentriebin gefällt das.
  3. utopist

    utopist

    Beiträge:
    92
    Ort:
    Walzbachtal
    Velomobil:
    Milan SL
    Kompliment! Liest sich nicht nur leicht an, sondern steigert die Lust auf mehr.
     
    Oliver, Ute und Düsentriebin gefällt das.
  4. liegender_robert

    liegender_robert

    Beiträge:
    2.908
    Ort:
    D-47239 Duisburg (Rumeln)
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    THYS 222
    Bin auf die weiteren Kapitel gespannt.
     
    Oliver und Düsentriebin gefällt das.
  5. Sunny Werner

    Sunny Werner

    Beiträge:
    2.563
    Alben:
    6
    Ort:
    Vorarlberg, Österreich
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    Bin gespannt auf T2 :sneaky::)(y)
    Hast ja Zeit dort im Süden :cool:
    Geniesst es..
     
    Düsentriebin gefällt das.
  6. merlin7

    merlin7

    Beiträge:
    437
    Ort:
    Kaarst-Büttgen 41564
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    --- Beitrag zusammengeführt, 21.03.2017 ---
    Ich auch!!!
    VG Norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    Düsentriebin gefällt das.
  7. stdout

    stdout

    Beiträge:
    119
    Alben:
    3
    Ort:
    Rastatt
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Ob der Stoff auch mal verfilmt wird? Gedreht an Originalschauplätzen und die Premierenvorstellung im Vortragsprogramm der Spezi 2025
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    Düsentriebin gefällt das.
  8. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    827
    Alben:
    7
    Ort:
    Wölfersheim
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Welche interessieren dich denn da am meisten? :D
     
    nerudus und Düsentriebin gefällt das.
  9. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    1.662
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    nee wenn schon dann in YouTube so wie bei den Südspanienreisenden :D
    --- Beitrag zusammengeführt, 21.03.2017 ---
    Warscheinlich die eigene Brauerei im Keller :whistle:
     
    AxelK gefällt das.
  10. Jack-Lee

    Jack-Lee Weltmeister 2015 (MT) gewerblich

    Beiträge:
    18.554
    Alben:
    14
    Ort:
    Weida 07570
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Man muss sagen das du echt viel von dir preisgibst (Wirkt fast ein bisschen niedlich :p ). Aber so kennt man dich gleich ein gutes Stück besser :)
    Schön geschrieben und freue mich auf Teil 2 ;)

    PS. Du und Daniel haben sich echt gefunden. Da können nur wenige Romanzen mithalten :p
    Aber hey, mit meiner Partnerin war ich eigentlich auch nach dem ersten Treffen zusammen. Und das war mitte 2009. Und wir sind immernoch streitlos und glücklich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    Pfuffi und Düsentriebin gefällt das.
  11. stdout

    stdout

    Beiträge:
    119
    Alben:
    3
    Ort:
    Rastatt
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    natürlich der tragische Moment in Aldenhoven zum Ende der dritten Folge wenn sich der Helm durch einen Paralaxenfehler in den Scheiben der Haube ungünstig spiegelt.
    Das wird dann der Cliffhanger zur Folge vier und im Abspann werden dann endlos Kommentare und Spekulationen von Forenteilnehmern dazu eingeblendet. Dann ein Gastauftritt von unsern Admin der auf OT plädiert und Cut EOT Schwarzblende ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    Pfuffi, TitanWolf, Düsentriebin und 6 anderen gefällt das.
  12. Sunny Werner

    Sunny Werner

    Beiträge:
    2.563
    Alben:
    6
    Ort:
    Vorarlberg, Österreich
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    Was kostet das Buch eigentlich, und wieviele Kapitels kommen noch?
    Das war ja nur den Geschmackmacher...der Rest wird teuer verkauft:sleep:
    Das DF muss ja auch irgendwie finanziert werden:D
     
    Düsentriebin und dooxie gefällt das.
  13. dooxie

    dooxie

    Beiträge:
    3.868
    Alben:
    13
    Ort:
    92272 Freudenberg
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition
    Du meinst "angemessen" :)

    Langweilig! :p
     
  14. runwithdog

    runwithdog

    Beiträge:
    751
    Ort:
    im Norden
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    Catrike 700
    Moin,

    Danke für diesen Einblick. Immer interessant zu lesen, was Sportler antreibt, und wie sie ihre Projekte angeheu.
    An sehr Persöhnlichem bin ich eigentlich nicht interessiert, aber kann Jeder/Jede für sich selbst entscheiden.

    Gute Benchmarks Finde ich sind Bradley Wiggins und Tylor Hammiltons Bücher, beide liefern für mich auch Anregungen über den Sport hinaus, und da wird es für mich dann eigentlich richtig spannend.

    Ich wäre auch an Traingdetails interessiert, gutes Buch in diesem Teil Z. Bsp. Birgit "Fischer mein Weg zum Gold"

    Vielleicht als Anregungen für weitere Teile, wenn es denn ein Buch werden sollte.

    Grüße, rwd
     
  15. DanielDüsentrieb

    DanielDüsentrieb Vize-Weltmeister 2015 (VV) gewerblich

    Beiträge:
    10.164
    Man muss sich bzw kann sich vor Augen halten das es ein Buch ist.
    Es ist übrigens schon ein Buch. Allerdings ist es sozusagen eine Vorserie, das entgültige ist bald fertig mit eigenen Verlag weil es sonst gar nix bringt.

    Ja, Sie ist sehr persönlich, allerdings heist das Buch nicht 24h weltrekord sondern "Suche Frau für 24h"
    In diesem Buch geht es also mindestens um die gleichen Teile einer Frau die lange auf ihren Partner gewartet hat, wie sie ihn sucht und auch gefunden hat, sich mit ihm der ja auch gesucht hat, sehr speziell ist wie sie auch.
    Wie und welche Probleme auftreten mit dem Rekordversuch und wie das eine junge Beziehung fordert.

    Insgesamt klar auch Intim, aber wie gesagt ich sage mir es ist nunmal ein Buch "Wie eine spezielle Frau ihren Partner gefunden hat"
    gruß Freund
     
  16. runwithdog

    runwithdog

    Beiträge:
    751
    Ort:
    im Norden
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    Catrike 700
    Daniel,

    das ist a auch völlig ok, war nur als Anregung gedacht.

    Gruß, rwd
     
  17. andy

    andy

    Beiträge:
    320
    Alben:
    2
    Ort:
    Oberschwaben
    Velomobil:
    DF
    Falls der erste Band ein Erfolg wird, erwartet die Szene, dass du, Daniel, den zweiten Band mit der Schilderung der Dinge aus deiner Sicht schreibst. Aber bitte kein Ghostwriter oder Lektor, das muss schon authentisch werden :)
     
    Kettcar, dooxie, landler und 3 anderen gefällt das.
  18. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    827
    Alben:
    7
    Ort:
    Wölfersheim
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Könnte aber zum Lesen anstrengend werden :D
     
  19. landler

    landler

    Beiträge:
    582
    Ort:
    5020 Salzburg
    Velomobil:
    Mango Plus
    Dafür authentisch;)
     
  20. Kurt

    Kurt

    Beiträge:
    572
    Ort:
    83349 Palling
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Flevo Basic
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Liest sich in der Tat sehr angenehm und flüssig. Was die angesprochene Intimität betrifft, die muss natürlich unbedingt rein, um die Auflage zu steigern, dazu ein offener Schluss, um sich die Option etwaiger Fortsetzungsbände offen zu halten.
    Ansonsten gilt: Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. :)