erledigt Streetmachine GT mit Speedbag und Schlumpfgetriebe

Beiträge
512
Ich verkaufe schweren Herzens meine Streetmachine GT, weil ich nun ein Velomobil fahre und den Platz in der Garage brauche. Ausserdem meint die Frau, dass jetzt eines weg muss ...:whistle:

Also: Das Rad ist 18 Jahre alt, wurde aber ausschliesslich als Schönwettervelo genutzt und trocken aufbewahrt. Zudem bin ich die ersten Jahre in Solingen/Wuppertal kaum gefahren (Stichwort: Autoverkehr :(), sodass es insgesamt keine 3000 km drauf hat.

Ein paar Fakten:
  • ca. 20 kg schwer
  • keine Lichtanlage, ein Kabel ist aber gelegt
  • Schlumpf Mountaindrive und 8-fach Schaltung (12-32) ergibt eine Entfaltung zwischen 1.17 und 7.50 - ich wollte seinerzeit ein berggängiges Gefährt haben, jetzt komme ich auch die Weinberge damit hoch
  • Magura-Bremsen vorne und hinten
  • abschliessbarer Speedbag in Rahmenfarbe (blau), ein leichter Defekt, der nie gestört hat (siehe Nahaufnahme von aussen), einige normale Gebrauchskratzer. Innen sind noch Reste von Heißkleber zu sehen, die mit Kleinarbeit entfernt werden können. Da war mal eine Tasche angeklebt und kein Defekt im Material!
  • neue Ventisit-Sitzmatte (der Rücken bleibt etwas länger trocken als mit der alten "Isomatte")
  • einseitige SPD-Pedale
  • aktuell natürlich auf mich eingestellt, d.h. für eine Körperlänge von 1.96 mit Schrittlänge von ca. 97 cm. Verstellen lässt sich das Rad, indem der vordere Ausleger verschoben wird.
Bei Interesse an weiteren Einzelheiten bitte nachfragen. Ach ja, der Schaumstoff am rechten Griff ist durch den "Druck" der Schaltleitung aufgeplatzt und wurde mit Gewebeband umwickelt. Fühlt sich halt etwas anders an als der linke.

Das Velo steht in der Schweiz in Neunkirch nahe Schaffhausen (und grenznah).

Preis: € 1010.- VHB. Das Velo muss selber abgeholt werden, wir haben kein Auto.



streetmachine-1.jpg streetmachine-2.jpg streetmachine-3.jpg streetmachine-4.jpg streetmachine-5.jpg streetmachine-6.jpg streetmachine-7.jpg streetmachine-8.jpg streetmachine-9.jpg
 
Fährt deine Frau schon Liegerad? Dann wäre es doch jetzt die beste Zeit, damit anzufangen.
 
Hahaha, das könnte mein Thread sein ! Wie sich die Geschichten gleichen. Nur dass meine SMGT wohl eher Richtung 40.000 km auf dem Buckel hat und bis auf den Ausleger und die Schwinge wohl schon jedes Teil mal erneuert wurde. Jetzt sind Ausleger und Schwinge orange und der Rahlem blau. Nun steht sie im Keller und langweilt sich. Eigentlich verkaufe ich sie nur nicht, weil ich wohl kaum etwas dafür bekommen würde.....wünsche gutes Gelingen beim Verkauf und immer guten Asphalt unterm Mango ! (den VM-Virus hab ich mir an einem Mango Sport geholt......keine Heilungschancen, sagte mein Velodoktor :whistle: .
 
Yepp, @ccp , der "Virus" hat zugeschlagen. Das sehr zügige Fahren trotz starkem Gegenwind hat schon was :)

Und vielleicht "muss" ich die Streetmachine ja behalten, weil sie niemand mag :whistle:
 
Zurück
Oben Unten