Stilllegung altes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard

Team
Beiträge
23.193
Hallo allerseits,

ich habe bislang hier im Forum und per Mail fast nur positive Kommentare zum neuen Forum gelesen. Sicher gibt es hier & da noch Ungereimtheiten und vielleicht Bedienungsprobleme, aber im großen und ganzen meine ich, das wir eine Umstellung auf das neue Forum wagen sollten.

Geplant ist, die bis kommenden Freitag auflaufenden Beiträge im alten Forum nach hier zu übernehmen. Das alte Forum wird dann Samstag abgeschaltet, mit dem Hinweis, doch bitte www.velomobilforum.de zu bookmarken.

Alle bisherigen Neuanmeldungen hier bleiben bestehen, damit sich niemand doppelt registrieren muss. Die hier geschriebenen Beiträge werde ich in eine separate Rubrik übernehmen, so das wir Forensachen und Velomobil spezifische Dinge getrennt haben.

Gibt es hierzu irgendwelche Einwände oder besondere Wünsche?
 
AW: Stilllegung altes Forum

Na denn mal los!
Und maximal minimale Umstellungsprobleme ;)
Elmi
 
AW: Stilllegung altes Forum

Geplant ist, die bis kommenden Freitag auflaufenden Beiträge im alten Forum nach hier zu übernehmen. Das alte Forum wird dann Samstag abgeschaltet, mit dem Hinweis, doch bitte www.velomobilforum.de zu bookmarken.

Gibt es hierzu irgendwelche Einwände oder besondere Wünsche?

Hallo Reinhard,
bin - was den Stapellauf des runderneuerten Forums betrifft - wunschlos glücklich im Moment. Wird schon klappen.

Grüße und viel Erfolg,

Bernd
 
AW: Stilllegung altes Forum

Hallo und guten Morgen,

ja, von mir aus kann´s losgehen ;-)
Schöne Woche noch...
 
AW: Stilllegung altes Forum

Hallo,
von mir aus kannst Du den Wechsel vollziehen. Nach Deiner Erklärung kapier' ich auch wieder die "Neuen Themen". Das mit den verschiedenen "Ebenen" muss ich mir halt noch angewöhnen.
Tschüss Carsten K.
 
AW: Stilllegung altes Forum

Na ist doch toll, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Jetzt hat es mit meiner Anmeldung auch geklappt und mit nem Bild , das krieg ich vielleicht auch noch hin.

mit besten velomobilen Grüssen
Mikus
 
AW: Stilllegung altes Forum

Hallo Reinhard,

auch meinen Segen zur Umstellung hast du.

Es sieht ja auch wirklich nicht mehr so "angestaubt" aus und bietet mehr Features, als ich je nutzen werde. :D

Gruß

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten