Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Die Leere fällt jetzt auf beiden Seiten durch die Kette

Oh Nein! :eek:

Wo fällt sie denn dann hin? Ins Leere kann sie dann ja nicht so einfach fallen? Verschwindet die Leere dann im Nichts?

Auf alle Fälle sollte man aufpassen, das eine Lehre (zb. eine Kettenlehre) nicht ins Leere fällt; dabei könnte sie beschädigt werden!

VG
Peter
 
Aber anstatt dass ihm das eine Lehre ist - nein, die Leere weicht aus!
eine Alternative zur Rohloff-Leere ist vielleicht ein großer Messschieler
Fragt sich nur, wohin nun wirklich geschielt wird - aufs Messen, oder eher in die Kath. Kirche, oder doch lieber auf eine der nächsten Fahrradmessen. Da werden wir gerne noch geleert, sorry: belehrt.
 
Ich würde eher sagen, da hat die Rechtschreibprüfung so eine Tüte* verdient. :eek::eek::eek: Wer spendiert ihr eine??? :cool:

* Deutsch natürlich ... :rolleyes:
 
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Samsungs Galaxie A3 (nachdem das alte die Anfahrtsweg zum VM-Seminar nicht überlebt hat). Ich kann die Autokorrektur nicht dauerhaft abstellen. Die springt immer wieder von selber an. Ich komm mir vor wie Daniel. Also nicht alles was eine Stilblüten ist, kommt vom Tüte Deutsch, s'könnte auch Tüte Tante Google sein. Rallye Bad is IT wen you usw another langsame. Ehat a pain. Quelle mierda. C'es drole l'Android.
 
Ich halte das für einen Android Bug der hoffentlich bald behoben wird. Und nun zurück zu den echten Stilblüten...
 
ansonsten gleich sportliches Rad bzw Rad mit Lookoutdämpfer

Werden damit Ausblicke auf der Radtour unterdrückt oder handelt es sich hier um einen Wortdreher und es wird die Flut an E-Mails reduziert?
Löblich in beiden Fällen, unnötige Ablenkung im Straßenverkehr ist gefährlich!

Mit den Shoppermässigen Udk Lenker hast du recht

Der Einkaufskorb hat am Lenker nichts verloren, er gehört an den Gepäckträger. Sicherheit geht vor!
 
Zurück
Oben Unten