Treffen Sternfahrt zu Velojet und kleine gemeinsame Runde

Soweit ich das mitbekommen hab ist @Velojet Xaver grad mit Haus renovieren, arbeiten und Velomobile verkaufen beschäftigt (möglicherweise auch noch mit seiner Freundin :LOL:), bitte etwas geduldig sein mit ihm ;)

Wird sicher ein feines Treffen (y)
 
Auch wenn ich kein VM habe, werde ich da mal vorbei schauen!
Vielleicht auch als Testfahrer.
Termin wird notiert und noch ist nichts Anderes geplant, außer arbeiten am Freitag.
Schöne Grüße aus dem benachbarten Traisental.
 
Das wird ja zu einem Mega-Event werden - freue mich schon riesig drauf.
Ich kann eine gemeinsame Anreise aus der Tullner/Stockerauer Gegend anbieten - da es für mich sehr nahe ist und ich am Freitag arbeiten muss, würde ich am Samstag Vormittag anreisen.
 
So, was ich schon gehört habe ist, daß leider keine Testfahrer auf die gemeinsame Runde mitgenommen werden können. Der Aufwand ein Velomobil passend einzustellen ist da einfach zu groß als daß das schnell mal erledigt wäre.
Ich hoffe aber trotzdem daß wir einige Velomobile zusammen bekommen, Xaver @Velojet hat von ein paar Kunden in sein Gegend gesprochen die nicht im Forum sind aber hoffentlich kommen werden.
@Fred 2 wenn es für Dich eh nicht so weit ist könnten wir uns einen Treffpunkt im Donaubereich ausmachen und dann den Endanflug gemeinsam machen. Muß noch schauen auf welcher Strecke ich mit @latzke und hoffentlich auch @streuner nach Ober-Grafendorf komme, aber das wär schon was ;)
 
Ich habe zwei Wochen Urlaub und das Treffen ist genau in der Mitte davon, hängt jetzt davon ab wo ich im Urlaub bin...?? LG Elfie...
 
Hab ich mal auf dem Kalender notiert - möchte schon kommen und mal so tolle Velos sehen.
lg aus dem Traisental
 
Ich freue mich auf das Treffen, vermutlich habe ich die längste Anreise.
Ich weiss zur Zeit allerdings noch nicht genau, ob ich tatsächlich Zeit haben werde, da ich im Juni mein neues Velomobil abhole. Das kann auch Anfang Juni schon sein.
Ich werde früh genug Bescheid geben!
 
Ich freue mich auf das Treffen, vermutlich habe ich die längste Anreise.
Ich weiss zur Zeit allerdings noch nicht genau, ob ich tatsächlich Zeit haben werde, da ich im Juni mein neues Velomobil abhole. Das kann auch Anfang Juni schon sein.
Ich werde früh genug Bescheid geben!
Kannst das neue Velomobil ja zu @Velojet liefern lassen, Xaver kenn sich super aus ;)
 
Coole Idee, aber das hole ich schon selbst ab. ;) Route und Videoreihe dazu steht schon fest.
 
Wie lang soll das Ganze denn gehen? Ist nur eine Übernachtung geplant? Ich habe ja 24 Stunden Anreise (mit einer Übernachtung). Ich muss mit meinem QV also irgendwie noch zurück fahren. Ich denke schon dass es zeitlich klappt.
 
Wie lang soll das Ganze denn gehen? Ist nur eine Übernachtung geplant? Ich habe ja 24 Stunden Anreise (mit einer Übernachtung). Ich muss mit meinem QV also irgendwie noch zurück fahren. Ich denke schon dass es zeitlich klappt.
So wie es derzeit ausschaut werde ich mit @latzke und eventuell @streuner am Freitag in Oberösterreich aufbrechen. Nachdem latzke deutlich weiter hat als ich ist eine Übernachtung auf dem Weg nach Ober-Grafendorf geplant und die restliche Strecke dann am Samstag, so daß wir wahrscheinlich am Vormittag ankommen. Es wird dann wohl so sein daß wir am späteren Nachmittag wieder aufbrechen damit nicht die ganze Strecke am Sonntag zu fahren ist.
Aber so ganz grundsätzlich ist schon ein großer Teil des Samstags von mir eingeplant dort oder auf einer kleinen Runde zu verbringen.
 
Wenn es sich ausgeht werde ich kommen, hab aber kein Liegerad/Velomobil mehr. Wenn ihr mit Wohnmobil und Windhund (Wippet) vorlieb nehmen könnt ;) würde ich gerne kommen. Sind ja nur etwa 30 Km.
 
Bin leider seit einem Jahr nicht mehr im Velomobil gefahren. Habe Probleme mit der Gesundheit. Euch viel Spaß
 
Viel wichtiger als Zeltplatz/Zimmer/Toilette ist aber eine Steckdose für den Akku :p.

Das wird sicher fein!
Kleine gemeinsame Runde am Samstag wär auch was, vielleicht finden sich ja ein paar Testfahrerinteressierte die an dem Tag vorbeikommen wollen.

Freu mich drauf,
Günther
Komme wahrscheinlich schon am Freitag und wenn die Susi (Sonne) lacht, kannst du bei mir aufladen. Solar, 180Ah Lithiumbatterie und mind. 400W dabei, mit Hänger sogar 1060W. Wechselrichter schafft auf Dauer 2,2Kw.
Für eine kurze Probefahrt bin ich immer zu haben, meine Hündin aber nicht, da sie sehr an mir hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten