Steintrike: neuer Touringsitz mit Kopfstütze

Beiträge
952
Moin,
Ich habe eine dumme Frage: Bisher wurde die Kopfstütze immer von hinten an die Lehne geschraubt. Muss das jetzt von vorne gemacht werden? Sieht ja doof aus!
 
Ach so, den hab ich auch. .... Da brauchts doch keine Kopfstütze, oder ? Würde optisch auch nicht passen. Aber, wenn du unbedingt eine Kopfstütze brauchst, is es doch egal, wie es aussieht
 
Ich wollte nicht wissen, ob man eine Kopfstütze benötigt oder wie das aussieht.
Ich wollte wissen, wie diese zu breite Halterung angeschraubt werden soll.
@Thomas Seide kann vlt dazu etwas sagen....
 
Für alle, die es interessiert: Kopfstütze wird von vorne angeschraubt.
Die Sitzbezüge für den XL Sitz sind übrigens zu klein, um sie mit der Stofftasche über den Sitz zu stellen....
 
Zurück
Oben Unten