erledigt Steintrike MadMax Evo2 mit oder ohne BBS02 / Nose1.4

Beiträge
123
Verkaufe ab Februar mein äusserst gepflegtes und wenig gefahrenes MadMax Evo2.
Das Trike habe ich im Herbst 2015 2nd Hand in den Niederlanden bei einem Händler gekauft, stand dort schon länger und war nahezu ungefahren. Ich habe es dann zum Pedelec umgebaut mit einem 48 Volt BBS02 mit 750 Watt und 10.3 Ah Markenakku. Was der Motor kann, ist leicht zu recherchieren, ich fahre ihn momentan "gezähmt". "Dank" eines Schlaganfalls konnte ich selbst nur 1400 km damit fahren, die Gesamtfahrleistung liegt bei < 3000 km.
Es ist ein Evo2, also schon die "erleichterte" Version, hat Radscheiben vorn und hinten, einen GFK-Sitz, den "großen" Steintrike-Gepäckträger mit massig Befestigungsmöglichkeit, Schutzbleche, ein Mount für eine Lampe, 2 Spiegel, Kopfstütze, Dualdrive 3 x 8, BBS07-Bremsen mit neuen Belägen,optimierte Kettenführung, 2 Sätze Fahrwerksfeden für optimale Anpassung an´s Gewicht. Vorn 2 fach bereift (aktuell Kojaks mit 500 km), hinten Marathon plus. Akku auf dem Gepäckträger in passender Tasche. Nicht auf dem Bild ist eine neuwertige rote Nose 1.4 mit AWS-Cape, die ich auf meinem Performer-Trike gefahren bin (Bilder hier im Forum).
Das Trike fährt sich mit und ohne Motor super, hat etwas weniger Federweg als die aktuellen Modelle, konnte von mir aber nirgendwo an die Fahrwerksgrenzen gebracht werden. Extrem wendig dank schmaler Spur und hohem Lenkeinschlag, auch prima für die Stadt.
Mit Motor eine echte Macht. Der Motor hat etwa 1200 km gelaufen, ist also fast neu. Wer es ohne Motor nimmt, bekommt eine normale Kurbelgarnitur mit 52 Kettenblatt.
Mehr Fotos gern auf Wunsch.
Preis:
Trike incl. Motor plus Nose1.4 (nicht montiert) plus AWS-Cape Wetterschutz 3550 €
Trike incl. Motor 3250 €
Trike ohne Motor 2500 €
Nose1.4 incl. Cape 350 €

Ausgiebige Probefahrt in 32825 Blomberg ausdrücklich erwünscht.
Warum es weg soll? Arbeitsweg jetzt 45 km - dafür kaufe ich ein Velomobil.

trike.jpg
Wiko 013.jpg
Wiko 014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten