Statistik März 2007

Reinhard

Team
Beiträge
23.196
Besucher...................... : 9303
Page Impressions.............. : 67229
Besucher durch Suchmaschinen.. : 779
Durchschnitt pro Tag.......... : 300.1 Besucher
Durchschnitt pro Tag.......... : 2168.7 Page Impressions
Durchschnitt pro Besucher..... : 7.2 Page Impressions

Top Referer................... : www.google.de mit 574 Hits
Top Suchmaschine.............. : Google mit 723 Hits
Top Suchwort.................. :
quest velomobil mit 36 Hits

Die Zahlen sind kein Aprilscherz :). Die Traffic-Steigerung verdeutlicht das vielleicht ein wenig:

Januar...: 2,36 GB
Februar..: 2,54 GB (= 2,81 GB hochgerechnet auf 31 Tage)
März.....: 3,91 GB
 
AW: Statistik März 2007

Hallo Reinhard,

unglaublich, was hier los ist. Vor einem Jahr gab es noch 2-3 Beiträge pro Woche!

Gruß
Andreas
 
AW: Statistik März 2007

Hallo Andreas,

finde ich auch faszinierend und bin gespannt, ob das, aufs Jahr gesehen, so weiter geht.

Ich glaube aber, dass das Beitragsaufkommen in der wärmeren Jahreszeit weniger wird. Vielleicht sollte man mal die alten Beiträge dahingehend auswerten :).
 
Zurück
Oben Unten