Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo zusammen,

ich werde aus Norf kommen und ab der Volmerwerther Brücke rechtsrheinisch und immer nah am Fluss, also auch unter Mitnahme der Lausward-Beule, nach Kaiserswerth fahren. Das sind ca. 22km und weil ich nicht rasen will, werde ich so um 10.30 in Norf bzw. ca. 11.00 ab der Brücke losfahren. Vielleicht kommt die Benrath-Gang von Süden dazu? Dann wären wir wieder komplett:cool:. Was nicht heissen soll, dass wir unter uns bleiben wollen, also ich auf jeden Fall nicht!

Ich freu mich auf die Tour! Norbert, da hast Du was Feines geplant!

Gruß
Detlef

edit: Norbert, habe Deinen letzten Post vor dem Abschicken nicht gelesen. Ich beglete Dich gerne auf der Rückfahrt bis nach Hause. Bitte mit Zwischenstopp am Berliner Grill am Klemensplatz:whistle:
 
Ich komme um 11:30 Uhr nach Büttgen.

LG
Robert

Ich werde diesmal nicht dabei sein. Komme soeben von ein Weser und Hamburg Tour zurück.
Wenn ich jetzt Samstag schon wieder abhaue gibt´s Mecker zu Hause. Aber nächsten Samstag
ginge dann wieder wenn ich auf der Betriebsfeier nicht zu tief ins Glas schaue.

So, ich muß erstmal auspacken, Zelt trocknen usw.

LG
Andreas
 
Für mich ist es ein lang gehegter Wunsch, noch mal mit eigener Kraft den Pausenpunkt meiner langjährigen Trainingsrouten zu erreichen. Meine vielen Trainingsrunden führten über See; Kupferdreh; Wodantal rauf; Sporkhövel; Hattingen um den Kemnadersee, dann übers Felderbachtal zurück zum Baldeneysee, an der Kaffeebude eine kleine Pause, danach nach D`dorf. Es sind dann 120-150 Km zusammen gekommen. Ich kenne jede Straße und Kanaldeckel in dem Bereich.
Liebe Grüße Norbert
jetzt ist mir schwindelig nur schon vom lesen :confused:
 
Muss am Sa. laang arbeiten, So. Nachmittags haben wir schon Besuch. Schade, aber ich geb nicht auf - irgendwann passts zeitlich mal!

Falls das hier nicht gesehen wird (habe zumindest keinen Hinweis daruf entdeckt) hier der Hinweis auf den 19.9 aus südlichen Gefilden.

wir Treffen uns am Samstag den 19.09.15 um 14:00 Uhr an der Wacht am Rhein in Leverkusen.
Adresse: Rheinallee 3, 51373 Leverkusen, Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden.
Wir wollen in Richtung Düsseldorf fahren und voraussichtlich an der Zonerautofähre im Lokal Am Ausleger
was essen und trinken. Adresse: Am Ausleger 4, 40593 Düsseldorf.
Wir laden alle, auch die Düsseldorfer Liegeradfahre ein, dazu zu kommen.

da darf ich aber auch wieder arbeiten...
 
Hallo in die Runde,

leider ist für morgen kein gutes Wetter vorausgesagt. Kräftige Schauer und langanhaltender Regen (Gewitter). Da mir bei Feuchtigkeit und niedrigen Temperaturen die Spastik in die wenigen Muskeln steigt, werde ich dann verkrampfen. Daher werde ich von einer Teilnahme absehen müssen. Ich hoffe auf euer Verständnis für meine doch schwierige Situation.

Viele Grüße Norbert
 
Hallo in die Runde,

leider ist für morgen kein gutes Wetter vorausgesagt. Kräftige Schauer und langanhaltender Regen (Gewitter). Da mir bei Feuchtigkeit und niedrigen Temperaturen die Spastik in die wenigen Muskeln steigt, werde ich dann verkrampfen. Daher werde ich von einer Teilnahme absehen müssen. Ich hoffe auf euer Verständnis für meine doch schwierige Situation.

Viele Grüße Norbert

Wäre das eine Alternative: Du fährst den Hinweg und ich komme mit Auto und Anhänger zum See. Rückweg dann mit mir?
Ich kann leider nicht mit dem AW fahren, erstens Rufbereitschaft, muss mobil bleiben, zweitens 100 km plus....
 
Vielen Dank. Ich werde definitiv bei diesem Wetter nicht fahren.Wie schon geschrieben, habe ich einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit niedrigen Temperaturen und Regen. Dann geht nichts mehr, alles verkrampft.
Nochmals lieben Dank Marko, ich werde im TV radeln lassen. In Madrid bei strahlendem Sonnenschein, die letzte Etappe der Vuelta.
VG Norbert
 
Hallo,
das ist zwar schade, dass Norbert nicht mitfahren kann, aber verständlich.
Ich würde ja morgen das erste Mal mit Euch fahren, deshalb frage ich mal in die Runde: Ich hatte den Eindruck, dass Norbert "weiß, wo es lang geht" ;) Kommt morgen dann jemand zur Kaiserswerther Fähre, der den Weg (ab dort) kennt? Oder sollte ich mir besser eine Route berechnen lassen? Die Tour, mit den beschriebenen Treffpunkten unterwegs, findet aber auf jedenfall statt?

Gruß, Ingo
 
Hallo Norbert und @all,
Deine Gesundheit hat natürlich Vorrang. Bleib mal schön im Warmen und Trockenen!

Als bekennendes Weichei habe ich schon angesichts der Vorhersage gezögert. Aber: von nix kütt nix und deshalb würde ich fahren. Wir hätten die Wege sicher für uns alleine...:D

Von K.-werte bis zum Esel (unten nach der Serpentine) kenne ich den Weg. Danach würde ich rechts fahren und an einen Ortkundigen übergeben wollen.

Gruß
Detlef
 
Ein paar Gedanken dazu:
Für mich ist es ein lang gehegter Wunsch, noch mal mit eigener Kraft den Pausenpunkt meiner langjährigen Trainingsrouten zu erreichen. ...
... Ich kenne jede Straße und Kanaldeckel in dem Bereich.
Offensichtlich liegt Norbert genau_die_Tour sehr am Herzen. Wenn ich an Norberts Stelle wäre, fände ich das Nicht-Mitkönnen doppelt schade, denn 1. überhaupt nicht zu fahren und 2. diese Tour, wo ich zu jedem Kanaldeckel ein Döneken erzählen könnte... da würde mir das Herz bluten.

Frage deshalb: Sollen wir diese Route verschieben, um sie später nur mit Norbert zu fahren und statt dessen eine andere wählen oder würden wir die Tour auch 2* machen wollen. Ich wäre bei beidem dabei mit leichter Präferenz auf Möglichkeit 1. Ohne Norbert wäre es nicht so schön, stelle ich mir vor.

Gruß
Detlef
 
Hallo an alle,
es ist zwar Schade das Norbert nicht mit kann aber verständlich. Ich hole euch in Kaiserswerth an der Fähre ab und bringe euch zum Baldenysee. An Haus Scheppen können wir dann Plaudern & besprechen was ihr für einen Rückweg nehmen wollt.

Gruß
Günter
 
Hallo Detlef

zur Fleher Brücke über Weckhoven kommt mir jetzt komisch vor. Treffpunkt kath. Kirche Norf ist o.K.
Uhrzeit?

Gruß
Robert
 
Wenn ich aus dem Fenster schaue, Regen-Regen und nochmals Regen. Ich bin morgen in Gedanken bei euch. Die Tour können wir im Sommer 2016 immer noch mal wiederholen, an einem schönen warmen Tag, es sind ja einige Stunden, aber es werden dieses Jahr noch einige schöne Wochenenden kommen. Dann werden wir eine spontane Ausfahrt machen. Ich wälze gerade den Icletta- Katalog, ob ich mir so ein Windwrap WGX bzw. GX an mein Wiesel montieren soll ??? Diesen Poncho von Hase finde ich nicht so toll. Damit sind die Beine-Füße-Unterleib etwas geschützt. Viel Glück und gute Fahrt. Gruß Norbert aus dem Fernsehsessel.
 
hallo zusammen,
kann leider nicht mitfahren, bin krank.
wünsche euch eine schöne tour und viel spass und gutes wetter
 
Zurück
Oben Unten