Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo @ all,
ersteinmal vielen lieben Dank an Elke und Norbert.
Es war wieder 1. Klasse. Einfach Spitze.
Vielen Dank auch für die unverhoffte Einladung zu lecker Kuchen.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Die Ausfahrt hat mir unbekannte Orte meiner Heimat gezeigt.
Über die netten Forenkollegen muss ich ja kein Wort verlieren.
Düssel: Merci für die Zigaretten, hast mich wirklich gerettet. :)
Und: Jetzt weiß auch ich wie ne Feststellbremse funzt. :)
Grüße Marko
 
Hoffentlich seid ihr alle gesund zu Hause angekommen und noch einigermaßen trocken. Ich habe mich sehr gefreut alle in Büttgen begrüßen zu dürfen. Für mich ist es ein gelungenes Treffen gewesen. (Dankeschön)
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch prima angekommen. Vielen Dank Norbert. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Meine Helden für heute: Günni und Dirk. Die beiden haben auf dem Hinweg schon das abgerissen, was ich gesamt hatte. Auch die Begleitung bis Düsseldorf hat mich sehr gefreut.
VG Edgar
 
Auch ich möchte mich nochmals für die tolle Bewirtung und die Einladung zum Nachmittagskaffee bei Elke und Norbert bedanken! :love:
Bin noch recht trocken nach Hause gekommen, die wenigen Tropfen waren dann willkommene Kühlung für den Motor ;)
Es war ein schöner Tag mit Euch allen.

Gruß Robert
 
Also trocken kann ich nicht sagen, fühlte sich gleich an das Rad abstellen und in die Wanne steigen [emoji2] [emoji2] [emoji2]
 
Herzlichst danke an Elke und Norbert, aber auch an alle anderen. Denn es war eine sehr charmante und zwanglose Runde. 98 km gesamt, auch das war geschmeidig - das Eisen lief wieder mal gut.
Es war mir ein Fest - gute Nacht, allerseits!
 
Ein Kölner beim Düsseldorfer Stammtisch auf Erdbeertour.
:):):)
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Ich bin gut durchfeuchtet in Köln angekommen.
 

Anhänge

  • P7260871.JPG
    P7260871.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 134
  • P7260905.JPG
    P7260905.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 97
  • P7260926.JPG
    P7260926.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 106
  • P7260930.JPG
    P7260930.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 113
  • P7260933.JPG
    P7260933.JPG
    267 KB · Aufrufe: 112
  • P7260940.JPG
    P7260940.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 108
  • P7260955.JPG
    P7260955.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 104
  • P7260964.JPG
    P7260964.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 102
  • P7260971.JPG
    P7260971.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 114
  • P7260975.JPG
    P7260975.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 106
Edgar es ist wirklich schade, dass Du uns verpasst hast. Ich hatte versäumt kurz vor der Abfahrt 14:15 Uhr nochmal in das Forum zu schauen, um zu sehen, ob alle da sind. Ich habe irgendwann den Überblick verloren, wer kommen wollte und wer da ist. Auf ein nächstes mal, man lernt dazu.
VG Norbert
 
Ich war nach diesem tollen Tag schlussendlich um zwanzig vor zwei wieder Zuhause. @Liegerad Günni und @hirsch sind gemeinsam mit mir Richtung Heimat gefahren. Während letzterer sich in Düsseldorf verabschiedet hat (der Regen wurde ihm dann doch zu heftig) sind Günter und ich weiter gefahren. In Duisburg haben wir noch eine Runde um den Pudding gedreht: schlechte bis gar keine Beschilderung brachte uns nach etwa 15 Kilometern wieder an die selben Stelle zurück. In Mülheim verloren wir noch einmal kurz die Orientierung, in Essen waren wir dann um kurz nach elf. Der letzte Zug ging um kurz vor zwölf. Also noch einen Kaffee und dann ab. Die 16 Kilometer von Hamm nach Welver waren dann kein Problem mehr. Insgesamt habe ich 220 Kilometer geschafft.
Der Tag mit euch war toll, da haben sich Norbert und seine Frau aber schwer ins Zeug gelegt! [emoji106]
Und es war schön, neben altbekannten auch mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Wenn es bei mir passt, bin ich bestimmt nicht das letzte mal da gewesen.
Und ich hoffe, niemand hat meine Frotzeleien zu ernst genommen (von wegen kurze Ärmchen und nicht für Menschen geeignete VM!)[emoji6]

Dirk
 
220 km ist bei der Tour de France eine sehr schwere Etappe. Ich habe den ganzen Aufwand den Du auf Dich genommen hast bewundert.Hut ab vor der Leistung. VG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es ein gelungenes Treffen gewesen. (Dankeschön)
Norbert

Ich fand es auch sehr gelungen, die Ausfahrt mit euch hat Spaß gemacht, Strecke schön, ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Ein paar Bilder hab ich auch noch. Nix dolles, vor lauter Sabbelei kam ich irgendwie nicht dazu mehr Bilder zu machen.

LG
Andreas
 

Anhänge

  • SDIM2022.tif.jpg
    SDIM2022.tif.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 87
  • SDIM2023.tif.jpg
    SDIM2023.tif.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 104
  • SDIM2024.tif.jpg
    SDIM2024.tif.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 84
  • SDIM2025.tif.jpg
    SDIM2025.tif.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 95
  • SDIM2026.tif.jpg
    SDIM2026.tif.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 81
Hallo,
den schönen Sonntag mit euch habe ich mal zusammen gefast in ein Bildchen. Das Batt war leider zu klein um die restlichen 20 Teilnemer der Runde auf Papier zu bekommen.Liegetreff_0,3_072015.png
 
Zurück
Oben Unten