STAMMTISCH am 18.8.2023

Beiträge
297
Liebe Leute,

@liegehok ist am 18.8. in Urlaub. Deshalb starte ich mal ne Umfrage, wer kommt und wo wir uns dann treffen wollen. Ich würde dann reservieren. Wetter soll ja gut werden.

Gruß Lothar
 
Habe Urlaub, kann gut sein, dass ich im Land bin. Möchte mich aber noch nicht festlegen.
 
Dachte: Freitag Stammtisch, da gehst mal wieder hin. Iss aber erst nächste Woche. Da bin ich schon auf dem Weg nach Paris.

@ultraleicht hast du echt einen Wetterbericht, der 10 Tage vorhersagt? Kannst du mir jetzt schon sagen, wie das Wetter in der Bretagne wird?
 
hast du echt einen Wetterbericht, der 10 Tage vorhersagt?
Das war eine Prognose von wetteronline.de. Das ist natürlich keine detaillierte Vorhersage, sondern die Verlängerung der Daten über H und Ts in die nahe Zukunft. Die Großwetterlage kann die Meteorologie anhand ihrer statistischen Daten ein wenig abschätzen.

Bretagne soll vom 18.8.-21.8. trocken und warm(26-30°) werden.

Viel Spaß dort!
 
Hallo,

wenn ein Neuer mit VM willkommen ist, würde ich gerne mal vorbei schauen. Wann geht es denn üblicherweise los?

Gruß

Flo
 
werd mich melden sobald ich meinen xyz Oneseater fertig geschraubt hab ..wollte schon fertig sein ..aber meine Vorderachsen verspäteten sich um 2 Wochen ..ich hoff auf morgen..spätest Montag bekomm ich sie endlich ....
 
Sieht gut fahrbar aus. Gibt´s da "Stellplätze"? ;-) Sorry, war da noch nie, kenne Gostenhof nur als eng und gespickt mit Einbahnstraßen.

Ich wäre dabei wenn was zusammen kommt.
 
Ich komme über Stadeln / Manhof rein, BRouter schlägt mir dann das hier vor.

Link

Ist das zu empfehlen oder habt ihr bessere Vorschläge. Unterwegs mit Milan, wenig Bodenfreiheit.

Gruß
Flo
 
Tja, soon Pech. Schanzenbräu hat diese und nächste Woche Urlaub.
Ich habe gestern im Panolio, Waagstr. Fürth einen Tisch für ca. 8 Personen reserviert.
Bis Freitag
 
Zurück
Oben Unten