Stammtisch am 15.12.2023

Beiträge
333
Liebe Liegende,
Es ist mal wieder soweit Stammtischzeit.

Ok, keine Panik, wir haben noch ca drei Wochen bis dahin. Aber nachdem wir uns kurz vor Weihnachten treffen, möchte ich
rechtzeitig einen Tisch reservieren.
Da es euch beim letzten Stammtisch so gut im Epidavros gefallen hat, schlage ich vor wir treffen uns nochmal dort.
18.00 Uhr Waldstromerstr. 66 in Reichelsdorf.
Bitte meldet euch, damit ich diese Woche noch reservieren kann.
Viele Grüße Holger
 
Eher weniger, das wäre ein Samstag :)
Höchstwahrscheinlich meinte er Freitag den 15.12.2023.

Da wäre ich dann dabei.

Rainer
 
Da wäre ich dann dabei.
Ich wohl auch.
Beim letzten Mal hat man uns zunächst wegen Überfüllung nicht reingelassen - wollten schon nach Eibach.
Dann haben wir @ultraleicht geschickt und er hat es bewerkstelligt - Danke nochmals.
Später als auch @Nemberch da war, war dann das komplette Lokal leer und zumindest ich fühlte mich etwas deplaziert.
Wäre vielleicht eine andere Uhrzeit geeigneter - aber in der Vorweihnachtszeit ist vermutlich eh die Hölle los. Vielleicht nicht am Freitag?
 
Sorry, ich meine natürlich Freitag, den 15.12.2023.
Ich werde heute mal für 8 - 10 Leute reservieren.
 
Wenn das Wetter passt, komme ich auch. Bei Regen fahre ich nicht auf einer Radrennbahn.
 
Hallo zusammen, bitte mal alle auf die Überschrift STAMMTISCH achten.
Wer bitte kommt alles zum Stammtisch. Ich muss die Anzahl der Teilnehmer dem Lokal melden.
Es kann doch nicht so schwer sein, oder??
Grüße Holger
 
Zurück
Oben Unten