Stammtisch 15. April?

Beiträge
3.699
Weil ich noch nichts finde und Holger ja nicht alles selbst machen muss: Noch jemand interessiert an einem Stammtisch am 15. April?
 
Hallo Liegende,

ich werde am Freitag nicht dabei sein.
Ich weis nicht wo der Stammtisch stattfindet. Bitte wendet euch an RolandP.

Viele Grüße und einen unterhaltsamen Stimmtisch.

Holger
 
Servus zusammen, wir halten das wie gehabt. Wir treffen uns am 15.4. um 19:00 Uhr im Galvani und gut ists. Sicherlich kann man dann auch die Fahrt zur Spezi besprechen, derjenigen die da teilnehmen.

Grüße Roland
 
Asche auf mein Haupt.

Nachdem ich 3 Stunden IKEA-Folter hinter mich gebracht hatte und mit meinem Sohn Möbel in den dritten Stock wuchten durfte,
war für den Stammtisch keine Kraftreserve mehr übrig.

Beim nächsten Mal ist hoffentlich alles anders.


Roland
 
Zurück
Oben Unten