Stahlrohr mit Innendurchmesser 1" / 25,4mm gesucht

Beiträge
3.240
Hallo,

ich suche 50cm Stahlrohr mit Innendurchmesser 1" / 25,4mm.

Hat jemand einen Hinweis für mich? Soll das untere Teil des Challenge Seiran UDK-Vorbaus werden.

Danke
Alex
 
Ich schätze, einen Vorbau mit Alukopf/Alulenkerklemmung mit extralangen Stahlschaft kaufen, dürfte die einfachste Lösung dafür sein.
 
Im Einfachfahrradteilefachhandel. Frag den Händler deine Mißtrauens ob er dir sowas besorgen kann. Wenn nicht, frag einen anderen Händler. In diesem Internet könnte man eventuell auch fündig werden.
 
Ich glaube ich weis was Du meinst.. die Vorbauten die du meinst sind nicht lang genud.
Ausserdem habe ich nach Stahlrohr gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanitärbauer fragen. Die sollten Wasserrohre mit 1" innendurchmesser haben. Aber die Wandungsstärken....
 
Zurück
Oben Unten