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Danke TimDie Asymmetrie kommt vom Sturz des Rades, die Neigung aus der Vertikalen. Mit einmal Wenden lässt es sich nochmals soweit fahren.
Das Fahrwerk muss Spurstangen haben, die in ihrer Länge verstellt werden können. Ziel ist es, im nicht ausgelenkten Zustand parallele Laufräder zu haben. Am besten lässt sich die ideale Spur mit Ausrollversuchen einstellen, suche mal nach diesem Stichwort im Forum.
Gruß,
Tim
Ohne jemandem was zu wollen: Müsste dieser Faden nicht aus der Sektion "Liegerad" in Richtung "Trike" verschoben werden?
ist schon geschehen, dankeVelo-Phil, da hast du bestimmt recht, meinTrike ist ein Liegerad, deshalb habe ich es da eingestellt, aber wer kann das verschieben?
danke fluxx aus OstbayernAm Trike kannst du ganz einfach die Spur einstellen, indem du auf einer Seite die Spurstange aushängst, langsam geradeaus fährst und beim Rollen ohne zu treten die Spurstange so einstellst (durch Rein- oder Rausdrehen), dass sie ohne Widerstand wieder eingehängt werden kann. Du wirst merken, dass du sogar Kurven ohne eingehängte Spurstange fahren kannst, da das Rad dem anderen folgt. Das ist viel einfacher und effektiver als Ausrollversuche und vor allem geht es viel schneller.
fluxx.
Hallo Marc, danke für das VideoKein Specbike-Trike aber es gibt eine gute Anleitung von ICE Trikes: