Sprung zurück zur Themenübersicht

Beiträge
607
Hallo Reinhard,

auf meinem Notebook ist das Scrollen etwas umständlich (oder ich bin zu grobmotorisch :rolleyes:). Wenn ich einen Beitrag zu Ende gelesen habe und zur Übersicht des Teilforums zurück springen will, drücke ich deshalb meistens nur den Zurück-Button des Browsers. Dann sind aber die schon gelesenen Beiträge immer noch als ungelesen markiert, weil der Firefox die Übersichtsseite aus seinem Cache holt.
Scrolle ich stattdessen nach oben und klicke auf den Namen des Unterforums (Liegeräder, Trikes ...), dann lädt er die Seite neu und die gelesenen Beiträge sind nicht mehr fett.

Könntest Du vielleicht am Ende der Seite zwischen "vorheriges Thema" und "nächstes Thema" noch einen Link zur Themenübersicht einbauen?

Ist ein Luxusproblem, ich weiß.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Sprung zurück zur Themenübersicht

Hallo Thomas,

warum klickst Du nicht einfach auf "Neue Beiträge"? Ist noch einfacher ...
Guck Dir die Hilfe dazu mal an: Klick!
 
Zurück
Oben Unten