Spontantreffen 2023

Hallo zusammen,

@Delta Hotel und ich planen am nächsten Sonntag 10.09.2023 um ca. 14:00 Uhr in Schulenburg Cafe Eisblume zu sein.
Ist zwar noch lange hin aber so könnt ihr besser planen ;)
Hat jemand Lust dazu zukommen? Wir würden uns auf quatschen mit euch freuen :love:
 
Ahoi zusammen,
die Saison geht zuende (alles geht zuende! Last Call! Panik!!)
Lasset uns spontan noch ein letztes Mal (ein letztes Mal für diesen Oktober) zusammenkommen, die geball(er)ten Kalorien gemeinsam verbrenne(r)n, und uns im hervorragenden La Gondola Eiscafe in Hohenhameln vereinen für einen (oder drei) großartige Eisbecher und/oder Sonstiges (tm)!

Ich bin an befinden, übermorgen, Sonntag den 15.10. um 14:00 ist genau die richtige Zeit, steht auch in allen Horrorskopen! (Und ich glaube gehört zu haben @Delta Hotel sieht das auch so!)

Weil, wer diese Gelegenheit nicht nutzt, so sagen die Sagen, Legenden (und Gerüchte), der:die wird in diesem Jahr dort kein Eis mehr bekommen können, weil alles geht zuende!

Also, ähem, wer ist dabei?

--
Glück auf
S.
Ich poste das mal in unser Region, die Eisdiele machte ab Ende Oktober Winterpause und wir wollen vorher noch mal etwas leckeres Eis verputzen. @Best-Maffi @koefer1996 fix Luft aufpumpen :LOL:
 
Habe die Kinder. Aber mit dem Lastenrad wäre es eine Idee vorbei zu kommen.
Würde im Hildesheim starten. Er hat Lust sich mit anzuschließen?
Start wäre gegen 13 Uhr und als Treffpunkt vorm Bahnhof Hildesheim.
Strecke wäre über Giesen.

Johannes
 
Ach Mist. Hohenhameln. War in Schulenburg gedanklich. Dann ist Abfahrt halb eins am Bahnhof und dann über Borsum etc. Fahre aber nur, wenn es trocken ist.

Vielleicht hat @Alltagsradler auch Lust mitzukommen.

Johannes
 
mal sehen ob wir es nachher noch schaffen, wir sind in der Gegend. Wie viel Sitzfleisch habt Ihr?
 
Zurück
Oben Unten