Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sollten wir wohl auch nochmal reinstellen, dass K0nsch versucht zu organisieren, dass wir Samstag und Sonntag zusammen ein dickes Frühstücksbuffet in einem Restaurant bestellen.
 
So langsam nimmt das Wochenende Gestalt an :)

Veranstaltungen zur Spezi bisher aus dem Forum heraus:

Freitag, 26.04.2024: Forentreffen im Pinocchio, ab 18 Uhr (https://pinocchio-wt.de/)
Samstag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)
Sonntag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)

Für den Stammtisch am Freitag bitte hier Bescheid sagen.
Anmeldung zum Frühstück: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstuecken-spezi-2024.72890

Falls weitere Veranstaltungen geplant sind, bitte mir kurz Bescheid geben dann ergänze ich die Liste, auch wenn die Frühstücks-Termine Fix sind stelle ich das neu ein.
 
Ich wollte dieses Jahr eigentlich wegen langer Anfahrt und (bisher noch?) fehlendem Kultfaktor nicht kommen, bekomme aber doch langsam Lust.
Weiß jemand, wie es aktuell mit Übernachtungsmöglichkeiten auf der Zeltwiese oder in der Gemeindehalle aussieht?
 
Ich hatte nachfolgendes schon in der "Plauderecke" geschrieben, denke aber, hier ist es "besser aufgehoben". :
ich suche eine Transport- bzw. Mitnahmemöglichkeit für eine Leitra nach Ende der SPEZI, am So, 28.4.24 von Lauchringen in Richtung Bremen, Oldenburg, evt. Kosten werden selbstredend übernommen...
Maße der Leitra: Gesamtbreite 110 cm , Gesamtlänge 240 cm, Gesamthöhe 140 cm
Sachdienliche Informationen jedweder Art sind höchst willkommen.,
Danke schon einmal,
Herbie
 
Hallo @herbie , Du weißt aber, dass man eine Leitra nach dem Lösen weniger Schrauben erstaunlich klein bekommt? Die Breite ist nicht zu verändern, aber kürzer und niedriger geht nennenswert.

Jedenfalls habe ich mich gerade zur Spezi angemeldet, werde zelten. Da ich plane, mit null Liegerädern an- und mit einem mehr abzureisen, komme ich mit dem PKW.
 
Ich habe gerade mit dem Leitra-Verkäufer vereinbart, mir zuerst (am Spezi-Vortag) das Leitra in Ruhe in Konstanz anzuschauen und zu prüfen, ob ich es überhaupt kaufen will... Evt. ergibt sich ja spontan vor Ort eine Transportmöglichkeit, ansonsten eben irgendwann später...
 
Anmeldung zum Frühstück: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstuecken-spezi-2024.72890

Falls weitere Veranstaltungen geplant sind, bitte mir kurz Bescheid geben dann ergänze ich die Liste, auch wenn die Frühstücks-Termine Fix sind stelle ich das neu ein.
Das Frühstücksbuffet würde mich schon reizen, aber bei dem Preis bin ich raus. Alternative ist das von der SPEZI selbst organisierte SPEZI-Frühstück an der "Baumwollhalle", das ich vorziehen würde... vielleicht finden sich ja noch gleichgesinnte Mitforisten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spezi-Frühstück klingt jetzt nicht so bereichernd, aber falls das Buffet nicht zustande kommt und ich trotzdem früh genug wach bin, würde ich wahrscheinlich einfach schon satt trotzdem vorbei schauen. :)
 
Wenn nix dazwischen kommt hoffe ich mit dem Auto Freitagnacht einzutrudeln. Samstag Spezi und Sonntags zurück. Mal schauen wie kalt die Nächte werden :LOL:
 
Das Frühstücksbuffet würde mich schon reizen, aber bei dem Preis bin ich raus. Alternative ist das von der SPEZI selbst organisierte SPEZI-Frühstück an der "Baumwollhalle", das ich vorziehen würde... vielleicht finden sich ja noch gleichgesinnte Mitforisten...?
Der Zopf war letztes Jahr extrem lecker, ich werde da am Sonntag morgen auf jeden Fall vom Zeltplatz aus hingehen und frühstücken. Samstag morgen nicht, da fahren wir erst morgens hin (mit dem Auto unterwegs, weil es Sonntag abend nach der Spezi direkt weiter nach Spanien in den Urlaub geht).
 
Sammi
HenriP
hosewithnoname
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc
RobertS
Fetzer
Sigi
velolieger
Kelin
Karlub

Summe: 19
 
Sammi
HenriP
hosewithnoname
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc
RobertS
Fetzer
Sigi
velolieger
Kelin
Karlub
K0nsch

Summe: 20
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten