Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist für Samstag Abend was geplant?:giggle:
Denn dies Jahr schaff ich es leider nur am Samstag anwesend zu sein :X3:
 
Ich hab mal fest vor auf eigener Achse anzurasen und passenden Urlaub eingereicht. Ist schon genehmigt.
 
Gab's vom Veranstalter bisher Ansagen zum Ablauf? Letztes Jahr soll ja der Samstag Abend noch auf dem Gelände gut weiter gegangen sein, oder? Und wenn sie dieses Jahr keine Unterhaltung liefern, aber es weiter Bank, Speis und Trank gäbe, wäre das ja schon alles, was es braucht. :)
 
Also Koblenz in der Schweiz, liegt auch am Rhein - da wo die Aare in den Rhein mündet -
Und genau dort wohne ich, und hätte Platz für 4-5 Zeltplatze im Garten. Du/WC vorhanden.
Besuch von meinen privaten "Computermuseum" ist dabei keine Pflicht....
Ebenfalls muss man sich nicht mein zum Verkauf stehendes Glass-Strada anschauen.
S-Bahnlinie 41 täglich befahren. Die Brücke steht unter Denkmalschutz.
Wird seit 1 Jahr renoviert, und dauert nochmals so lange...
 
Gab's vom Veranstalter bisher Ansagen zum Ablauf? Letztes Jahr soll ja der Samstag Abend noch auf dem Gelände gut weiter gegangen sein, oder? Und wenn sie dieses Jahr keine Unterhaltung liefern, aber es weiter Bank, Speis und Trank gäbe, wäre das ja schon alles, was es braucht. :)
Letztes Jahr haben so gut wie alle Buden für Essen und Trinken quasi synchron um 19 Uhr geschlossen :X3:
 
Letztes Jahr haben so gut wie alle Buden für Essen und Trinken quasi synchron um 19 Uhr geschlossen
Der Bierstand nicht, denn dann wäre mein
die zusätzliche Berechnung der Strecke durch Schlangenlinien erspare ich mir
kürzer gewesen...
 
Also beim Pinocchio kann man schon sehr gut essen, so lange man Italienisch mag.

Sammi
HenriP
hosewithnoname
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc

Summe: 13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten