Spezi 2015: Welcher Hersteller mit welchen Modellen vor Ort?

Beiträge
47
Grüße Euch!
Dieses Jahr bin ich wieder, wie wohl viele aus dem Forum hier, Ende April auf der Spezi. Aber dieses Mal, um mir endlich einen schönen Lieger zu bestellen (wenn ich genügend Probe gefahren bin), und mir noch schöne Trikes und VMs anzusehen.
Jetzt weiss ich natürlich, welche Hersteller vor Ort sind. Aber mit welchen Modellen und Ausstattungen sind sie dort? Vielleicht haben einige Hersteller Lust, uns hier mitzuteilen, mit welchen Schönheiten sie uns dort überraschen wollen, mit welchen Fahrzeugen man probefahren kann, welche Ausstattung die Fahrzeuge haben?
Wäre für viele potentielle Kunden interessant zu wissen, welche Stände man auf keinen Fall auslassen darf. Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.

Grüße,
Holger
 
Zurück
Oben Unten