Messe Spezi 2015 - Vorberichte & Infos [Sammelthread]

Reinhard

Team
Beiträge
23.191
An der alten Ziegelei sind keine freien Zeltplätze mehr,wer zelten will sollte nach Lingenfeld.
Gruß Siglinde
 
"im Reiche der Gartenzwerge" (Camping Lingenfelder Altrheinlandschaft):sneaky: ist es schön: die "Spezi-Spinner" haben mittlerweile eine eigene Wiese und man kann dort prima bei einer Hopfenkaltschale fachsimpeln und den Tag Revue passieren lassen.
Tel. (Platzwart) war vor 2 Jahren: 0 63 44 / 26 60

Gruß
Christoph
 
Was mir weniger gefällt: Ausgerechnet zum kommenden Wochenende ist das Wetter als wechselhaft und gewittrig vorhergesagt. Ich sehe ja ein, dass es dringend wieder einmal regnen muss, aber ausgerechnet am Spezi-Wochenende? Och Menno!
 

Campingplätze im Landkreis Germersheim


Lingenfeld
335 Stellplätze, davon 15 Kurzzeitcampingplätze


Im Naherholungsgebiet "Lingenfelder Altrheinlandschaft" mit Baggersee

Tel.: 0 63 44 / 26 60 (Platzwart)

Verbandsgemeindeverwaltung

Hauptstr. 60

60736 Lingenfeld

Tel.: 0 63 44 / 509 – 233

Fax: 0 63 44 / 509 – 199

Rülzheim

Beim Freizeitzentrum "Moby Dick" mit Hallen- und Freibad

457 Stellplätze, davon 330 Dauerstellplätze und 127 Kurzzeitcampingplätze

Freizeitzentrum Moby Dick

Am See 2

76761 Rülzheim

Kiosk am Campingplatz

Tel.: 0 72 72 / 92 84 34

Tel.: 0 72 72 / 92 84 0

Fax: 0 72 72 / 92 84 22

http://www.mobydick.de
 
Hat irgendwer von denen, die in Lingenfeld campen und mit dem Auto kommen, vielleicht noch ein wasserfestes 2-Personenzelt herumliegen, dass er mitbringen könnte und mir von Freitagabend bis Sonntagmorgen zur Verfügung stellen könnte?
 
Ist denn jemand aus dem Köln/Bonner Raum mit dem Auto auf dem Lingenfelder Campingplatz und könnte am Sonntagmorgen etwas Gepäck einladen?
Nur Zelt und Schlafsäcke, kein Fahrrad ;)
Dann müßten wir die Sachen nicht nochmal zur Spezi radeln.
 
Zurück
Oben Unten