Messe Spezi 2015 - Mitfahrgelegenheiten [Sammelthread]

Ich hätte 1 - 2 Mitfahrplätze Aachen - Germersheim - Aachen gegen Beteiligung am Sprit anzubieten, vorzugsweise Sonntag.
Ab- und Rückfahrzeit ist noch festzulegen.

Ich muss das Angebot leider zurück nehmen. Mein Meniskus "tut blöd".
Kann man die Nachricht oben entfernen oder editieren? Nix gefunden.
 
Ich und meine Frau fahren am Samstag vom westlichen Bodensee nach Karlsruhe zur Reha-Messe. Am Abend dann nach Lingenfeld auf den Campingplatz. Wir haben einen Wohnwagen dabei, in den auch ein Rad passen würde. Am Sonntag sind wir dann auf der Spezi und fahren Abends zurück.
Wir könnten noch jemanden mitnehmen (hin und oder zurück).
 
Servus,

ich fahre am Sonntag um etwa 7 Uhr aus Eckental bei Nürnberg los, so um 16 Uhr zurück und hätte 3-4 Plätze frei.
 
Hallo,

ich fahre Sa oder So aus dem Raum

Bad Urach, Reutlingen, Tübingen

für einen Tag zur Spezi nach Germersheim.

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit.

Reiner
 
Zurück
Oben Unten