erledigt Speedmachine / Fujin Tour o.ä.

T

Tesco

Liebe Forengemeinde,

ich suche auf diesem Wege eine Speedmachine oder ein Fujin Tour als Untenlenker! Das Rad soll sowohl für den zügigen Arbeitsweg als auch für kleinere Fahrradreisen (mit Gepäck) verwendet werden. Es wird sowohl in der Stadt, als auf Radwegen im Umland bewegt -> daher unbedingt gefedert.
Ich bin ca.1,82m groß und wiege ~73 kg.

Neben einem Azub Max oder Flux S900 haben sich die oben genannten Räder als meine Favouriten herauskristallisiert.

Es würde mich freuen, sich etwas in der Community fände! Ich jedenfalls bin sehr dankbar für diese überaus hilfreiche & informative Platform. Ich jedenfalls bin vom Liegerad fasziniert!

Abholung & Probefahrten: Raum Hannover, bin auch regelmäßig in meiner alten Heimat in NRW unterwegs (aber erstmal zweitrangig wo das Rad stünde)
 
Vielen Dank Eckhard! Das wäre eine Alternative. Standort ist mehr als praktisch, da ich in Mönchengladbach geboren bin ;) Ich frage mich nur warum ich das Teil nicht selbst gesehen habe, obwohl ich doch regelmäßig den Marktplaats erkunde...Ich muss wohl meinen Suchauftrag anpassen...Das Suspension gibt es wohl nicht unten gelenkt...
Grüße, Paul
 
Erledigt! Ich bin im Forum fündig geworden und stolzer Besitzer eines Fujin Sport. Vielen Dank an die Gemeinde und bis bald!
 
Zurück
Oben Unten