Snoek Probefahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
368
Hallo zusammen,

wo kann ich im Rheinland ein Snoek probefahren?
Oder ist eine Reise nach Dronten die bessere Alternative?
Ueber zahlreiche Antworten freue ich mich. Und nein, in der SuFu habe ich nichts gefunden.
Euch allen einen schoenen Tag,
Christoph
 
Wenn der Weg nicht zu weit ist kannst du hier ein komplett aufgemotztes fahren.
Anhang anzeigen 326058
Lieber Sven
in welchen RAL?- Farben ist das untenstehende blaugrüne Alpha lackiert? Mit metallic- Effekt? Ich bin weiterhin auf der Suche, nach einer auffälligen Farbe für mein neues Snoek. SO schnell und hübsch das weisse Snoek aussieht, nach dem Crash meines weissen Snoek's sagte die Schadensverursacherin "ich habe Sie gar nicht gesehen..."
 
wo kann ich im Rheinland ein Snoek probefahren?
Oder ist eine Reise nach Dronten die bessere Alternative?
Lieber Chris
Ich fuhr von Bern/Schweiz nach Dronten um das Snoek zu testen. Die lange Reise hat sich für mich gelohnt. Theo, Allert und Eva von velomobiel.nl konnten das Test-Snoek genau auf meine Körpergrösse einstellen, ich konnte verschieden lange Kurbeln testen und auch mit der normalen und tieferen Serviceklappe Runden drehen - ich empfehle dir eine Fahrt nach Dronten oder zu einem anderen kompetenten Snoek-Händler in Deutschland.
Herzlichst
Hans
 
@Hansdampf und Kid Karacho: vielen Dank fuer Eure freundlichen Angebote. Nach Aichach sind es fuer mich ueber 600 km, nach Kutenholz rund 450 km.
Das ist mir zu weit, da bitte ich freundlich um Verstaendnis. Dann werde ich den Tip mit Dronten - danke, Hans Rubi - aufgreifen, dahin sind es fuer mich 170 km.
Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende, Christoph.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten