erledigt Sinner Liegerad

Beiträge
47
wieder abzugeben: Älterer Langlieger (?) von Sinner. Räder 16/20Zoll, hinten Elastomerfeder: Sehr komfortabel und sehr wendig trotz des langen Radstands.
3x7 Schaltung (3-Gang Nabenschaltung + 7-Gang Kassette) schaltet perfekt, Kette läuft einwandfrei und leise. Sofort aufsitzen und losfahren!
Außerdem hat es vorn zwei Kettenblätter die von Hand umzulegen sind, wobei ich das kleinere nie gebraucht habe dank der 3x7 Nabe.
Shimano SPD Pedale sind montiert und es ist eine Art Ventisit Sitzauflage drauf.
Gepäckträger (gefedert) incl. Seitentaschenaufnahmen und Rücklicht, Sigma Fahrradcomputer ist auch dabei.
Nicht mehr vorhanden sind Dynamo und Licht vorne, die gehörten dem Vorbesitzer.

VB 350€

Sinner_2 (1).jpg Sinner_2 (2).jpg
 
Das Rad steht in Kriftel (Frankfurt) und ist auf 1,75m eingestellt. Ist aber verstellbar, der Vorbesitzer war etwas größer, daher gibt die Kette noch einige cm her.
Achja und der Rahmen ist komplett aus Alu!
 
Zurück
Oben Unten