Sinner Haube aerodynamischer machen

Beiträge
164
Habe gestern ein makrolonähnlichen, glasklaren 1mm starken Streifen als Rest auf dem Baumarkt zu zwei Fenstern an der Sinner- Haube verarbeitet und heute getestet (Wind 26-45 km/h)!
Kein brutaler Durchzug bei Seitenweind auf dem Deich mehr, kein Beschlagen, schneller, d.h. bessere Aerodynamik!
Wie man vielleicht sieht, habe ich das Fenster etwas größer ausgeschnitten und radial eingeschnitten aufgebogen und eingesetzt. Hält sehr gut, läßt sich leicht wieder entfernen!

Haubeseitenscheibe Kopie.JPGHaubeseitenscheibe2 Kopie.JPG
 
AW: Sinner Haube aerodynamischer machen

Danke für den Tipp. Ich hatte es mit Panzerklebeband im unteren Bereich und Klettstreifen oben probiert. Hielt aber nie besonders lange.
Für was ist der schwarze Streifen über dem Gucklochbereich?
 
AW: Sinner Haube aerodynamischer machen

Ich habe das Quest 208 ja von Rolando übernommen und der hat eine Extra B+M IXON IQ Speed Lampe mit Klettmontage darauf gesetzt!
Grüsse
Hajobu
 
Zurück
Oben Unten