erledigt Sinner Demon 2026

Beiträge
40
Hallo Liegefahrradgemeinde,

hier sucht mein Sinner Demon 2026 ein neues Zuhause.
Bin Zweitbesitzer und komme kaum dazu, dieses tolle Gefährt zu zügeln. Das Rad hat einen der letzten langen Rahmen, die hergestellt wurden.
Eigene Körpergröße liegt bei 185 cm. Die Sitzschale hat noch ordentlich Luft nach hinten für längere Menschen. Der Erstbesitzer war noch noch größer als ich.

Nur paar Infos am Rande:
Bremsen: vorne und hinten Magura HS33 hyd. Felgenbremse
Schaltung: Shimano Alfine 8er Nabe mit einem zweiten Kettenblatt vorne, für die steilen Steigungen. Mit Kettenspanner.
Licht: SON delux Namendynamo, BUMM Lumotec IO CYO T Vorderlicht (ist am Haltegelenkt gebrochen und mit Sekundenkleber repariert worden. Hält bis heute bombenfest), BUMM TOPLIGHT Flat S Rücklicht.
Technik: Sigma BC400 Tacho

Paar Schrauben am Gepäckträger sind im Gewinde durchgedreht.
Getränkeflaschenhalter an der linken Seite.
Lichtleitung hat einen wasserdichten Stecker bekommen, falls man doch den Gepäckträger (irgendwie) abbekommt.
Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden. Das Rad ist nun mal schon etwas älter und wurde vom Vorbesitzer häufiger gefahren als von mir.
Alle vorherigen Verkaufsunterlagen können beigelegt werden.

Preis: 850€ VB
Standort: Bielefeld/NRW

DSC_0006.JPG DSC_0008.JPG DSC_0010.JPG DSC_0012.JPG DSC_0013.JPG DSC_0031.JPG DSC_0034.JPGDSC_0017.JPGDSC_0030.JPGDSC_0033.JPG
 
Es ist zwar ein altes Liegerad aber dennoch gut in Schuss. Man munkelt, dass es auch gut für Einsteiger geeignet sei.
Neuer (Neujahres)Preis: 700€ VB
 
Zurück
Oben Unten