Sehr alte HP Streetmachine für nur 100 € in Hessen (mit Streamer)

Beiträge
931
Kleinanzeigen.de
Die Streetmachine hat noch sehr interessante Details, wie z.B. die Winkelverstellung des Scheinwerfers.
Kann ein schönes Projekt zum Aufmöbeln werden. Die Ausstattung ist für den Preis sagenhaft (allein die Kopfstütze ist teurer!). Das kleine Loch im Streamer finde ich für den Preis verschmerzbar.
Entweder ein guter Einstieg in die Liegeradszene oder als Drittrad für Besucher. Oder einfach nur so, weil es besser bei jemandem steht, der mindestens ab und zu damit fährt. :)

Den Anbieter kenne ich nicht, kann also nichts dazu sagen.
 
Nope. Ist aber auch okay. Meine Frau hätte sich nicht wirklich darüber gefreut wenn ich mir noch ein Liegerad zugelegt hätte (hab schon drei :whistle:)
 
Nope. Ist aber auch okay. Meine Frau hätte sich nicht wirklich darüber gefreut wenn ich mir noch ein Liegerad zugelegt hätte (hab schon drei :whistle:)
Drei ist definitiv zu wenig. Da sprech ich aus Erfahrung.
Meine Frau hat dafür mehrere Nähmaschinen. Und heute hat sie von ihrem Bruder eine Kitchen Aid geschenkt bekommen. Nicht, dass wir nicht schon drei oder vier (genaugenommen sogar fünf) Küchenmaschinen hätten, die wir kaum benutzen...
Aber ich lasse sie. Ich sammele dafür Fahrräder (und benutze sie auch). :cool:
 
Zurück
Oben Unten