Schließen von Löchern einer Alleweder

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
2.466
Hallo zusammen,

In meiner Alleweder A4 (Alu) gibt es ein paar Stellen, die Löcher in Form von Bohrungen haben. Da kann natürlich Regenwasser rein. Wie kann man die Verschließen, sodass es einigermaßen gut aussieht? Klebeband außen hin is zu einfach :). Ich hab Innen jetzt mal ein Klebeband geklebt.

Gruß
Hans
 
Mit einer Nietzange und einer kleinen aus einem alten Fahrradschlauch geschnittenen Dichtung?
Oder mit einer Heißklebepistole.
 
dazu braucht es keine Dichtung. Einfach zupoppen und gut. Die anderen 1648 Nieten sind ja auch dicht ;)
 
Mit einer Nietzange und einer kleinen aus einem alten Fahrradschlauch geschnittenen Dichtung?
Oder mit einer Heißklebepistole.
Hmm.... ginge dann auch UV Stabiles Silikon?
dazu braucht es keine Dichtung. Einfach zupoppen und gut. Die anderen 1648 Nieten sind ja auch dicht ;)
ahhh. ich hab die AW nicht selber gebaut :). ich muss jetzt erstmal googlen, was zupoppen heißt.... hab noch nie genietet :)
 
Einfach nach Poppnieten suchen, bzw. Nietzange. Die Zange zieht den "Nagel" raus, verformt dabei das, was wie ein Zylinderhut aussieht, und voila! Fertig ist die Niete!
 
hehe. jetzt weiß ich wie das mit den Nieten funktioniert. Mein Vater hat so ein Ding zu Hause...

Aber dicht sind die dann schon, oder nicht?
 
Und ich dache, die Niete halten das Alleweder zusammen.... (...mit solchen grammatikalischen Feinheiten kann ich meine niederländischen Kollegen in den Wahnsinn treiben... :D:ROFLMAO:)
Also ich finde eure Probleme mit der Rechtschreibung einfach nur nietlich und kümmere mich nicht um solche Kleinigkeiten:whistle:
Wichtiger finde ich da schon die Frage, ob alle in meiner Familie die gleiche oder dieselbe Zahnbürste benutzen.:eek:
 
Ich hoffe, es ist erlaubt, hier bisschen Spaß zu haben :D. Zumindest sind meine Fragen beantwortet :D
 
Zurück
Oben Unten