Sammelthread - Zeig dein Trike!

HiTrike
GT Prototyp (hält jetzt als Testrad für Änderungen an der Serie her)
 

Anhänge

  • GT Proto.jpg
    GT Proto.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 772
Hallöchen,
dann reihe ich mich mal mit meinem Road mit ein.

P1020313.JPG

Allerdings hat es mitlerweile keine Slicks mehr sondern Big Bens, einen WGX Stramer, selbst entworfene Schutzblechhalter, einen eigenen Gepäckträger... . Aber seht selbst.

P1060194.JPG

Grüsse aus Bonn,

Christian
 
Hallo Leute,

hier ist mein Steintrike Mungo. Leider kann ich es nicht mehr fahren, da die arthrotischen Knie die Belastung nicht mehr aushalten.
2012-06-10 17.11.54.jpg 2012-06-10 17.12.03.jpg 2012-06-10 17.12.23.jpg 2012-06-10 17.12.46.jpg

Viele Grüße

Frank
 
Hallo Frank,

schöne Bilder und schönes Rad! (y)

Alles Gute bei der Knieproblematik, hoffe, da lässt sich etwas machen (E-Motor-Unterstützung o.Ä.?).

Viele Grüße
Wolf
 
Yep. Da gibt es andere Leute, die können auch nur noch elektrisch, teilweise ganz ohne Knieprobleme. Einfach mal im Pedelecforum schauen, Umbau ab rund 850€.
 
Dank Euch,

ja sowas in der Art habe ich mir auch überlegt. Ich werde eventuell aber wieder auf ein Up wechseln.
 
Hier mal mein "neues" Firmenfahrzeug. Welches mir nun hilft den Alltag besser zu gestalten. Mit den 72 Gängen schaff hier jeden Buckel. Mal sehen, ob wir dieses Jahr den Winterreifen brauchen. :)
Noch fehlen die Schutzbleche vorne. Aber auf Grund der Schrägstellung der 16" Reifen bremst es immer irgendwo. Im Moment bin ich ratlos.
 

Anhänge

  • IMG_20141101_161649.jpg
    IMG_20141101_161649.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 467
Hallo zusammen,
Falls noch nicht bemerkt, ich fahre seit zwei Monaten mit den VELOMO HiTrike π (pi) durch das belgische Flachland.
Verzeiht mir die Qualität der Fotos, aber hatte nur das Handy dabei.

Fragen oder Fotowünsche bitte bei Velomo HiTrike Testberichte
Carsten
 
klingt nach falsch eingestellter Spur. Welches Mäxchen ist das denn : Evo 2 oder 3

Hallo Thomas,
ich dachte das Evo 2 (um welches es sich hier handelt) hat die schrägen Vorderräder???

[Zitat repariert, bitte Beiträge nach dem Posten überprüfen ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michele,
frag doch einfach mal bei Thomas Seide (Bike Revolution) direkt nach, ob die Vorderräder Deines Evo 2 so stehen sollen, oder ob die Spur nachgestellt werden muss.
 
Die Mäntel haben ein Profil, das in eine bestimmte Richtung "schauen" muss, wenn der Reifen aufgezogen ist. Ich orientiere mich lieber 3x an den noch aufgezogenen Mänteln, bevor ich hinterher feststelle, dass ich den Mantel falsch rum aufgezogen habe ... nicht Innenseite nach außen (bei Kleidung wäre das "links") ...

Aber wenn's von Thomas kommt ... SOLLTE doch eigentlich alles passen ... Kommt mir spanisch vor, was du da erzählst ...
Ja, frag noch mal nach ...

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten