Sahnehäubchen

Beiträge
4.259
Hallo Zusammen,

das Quest Sahnehäubchen vom @DanielDüsentrieb ist heute bei mir eingegangen. (y)

Einige hier aus der Region haben Interesse geäußert sie zu sehen.
Ich biete folgende Möglichkeit:
Am kommenden Samstag 27.02.2016 am Hildesheimer Flugplatz direkt am Tower,
Zeit ca. 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
die meisten von euch kennen dort das Restaurant Airport Dinner.
 
Das ist einer der wenigen freien Samstage da habe ich immer besonders viele Termine.
Mal schauen ob ich den noch mit unter bekomme aber wahrscheinlich nicht.
Schade hätte ich auch gerne mal angesehen aber kommt ja für mich auch nicht in frage.
 
ich sagte auch das in dronten eine ist die passen könnte
das stimmt :)

Ich wollte aber erstmal nur einen ersten Eindruck haben und da die Haube in der Nähe war, bot sich das so an.
Und einen ersten Eindruck habe ich, sie ist auf jeden Fall handwerklich sehr gut gemacht, leicht und für das Gewicht schön steif.
Die Detail Lösungen mit Scheiben und Visier gefallen mir sehr gut!(y)

Schreibe nach dem Wochenende mehr im " Sahnehäubchen" Faden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal Bilder machen, wie sie auf das Mango paßt (Bereich Kopfhutze).
Anprobe und vergleichen mit Eigenbau Haube, hoffe das wir am Samstag noch eine Sinner Haube zum Vergleich haben.
Diesen Samstag bin ich wohl nicht in der Lage nach Hildesheim zu kommen
Wann dann? Das wäre wirklich schade, gerade mit deinem Quest solltest du dir das nicht entgehen lassen ;)
 

Anhänge

  • DSC_0540.JPG
    DSC_0540.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 221
  • DSC_0537.JPG
    DSC_0537.JPG
    149 KB · Aufrufe: 228
  • DSC_0541.JPG
    DSC_0541.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Da geht es ja nur um 2cm. Wo liegt denn die Sahnehaube auf der Kopfhutze auf? Würde denn eine gekürzte Haube (gekürtzt werden müßte sie ja so oder so beim Mango) noch etwas runterkommen?
 
total ärgerlich, aber ich kann leider nicht kommen. Muß aufpassen, das unser Sofa nicht geklaut wird... :(
 
Zurück
Oben Unten