erledigt [s] Hase Seitentasche

Beiträge
1.889
Ich suche die Seitentasche von Hase für das Kettwiesel.
Alternativ wäre ich auch an Ideen für eine andere, kleine Tasche interessiert.
Ich hätte auch eine große Ortlieb Tasche für hinter den Sitz zum Tausch (mit Wertausgleich).
 
verkaufst Du die hintere Ortliebtasche auch einzeln?
Als Seitentaschen habe ich 2 Handwerker-Gürteltschen l+r mit Klettverschluß angebunden. Nicht ganz so schön, aber praktisch und preiswert.
Hinten habe ich ein 40mm Abwasserrohr quer angebracht, Schlitze rein und 2 Ortlieb für Touren, bzw. 2 billige Packtaschen für den Einkauf von einem Discounter eingeklemmt.
Vorne habe ich von einem Kinderfahrrad einen Gepäckträger angebracht und ebenfalls 2 Discountertaschen für den täglichen Einkauf angebracht. Die schön gefüllt ersetzen das Differential und ich komme ohne links-wegrutschen die 16% Steigung meines Hausberges hoch.
Sofern Du die hintere große Kettwiesel-Ortliebtasche los werden willst, für Touren würde ich die Dir gerne abkaufen, für den täglichen Gerümpeltransport wäre sie mir zu schade.
 
Zurück
Oben Unten