Rücklicht B&M Secula

Beiträge
2.867
Hat jemand zufällig das Rücklicht "SECULA plus" von B&M am Rad?
Ich möchte wegen Ausfallsicherheit ( auch LED halten entgegen aller Werbeversprechen nicht ewig ) zusätzlich zum Toplight ein zweites Rücklicht montieren und um die Gepäcktaschen nicht zu behindern würde sich Schutzblechmontage anbieten.
Leider finde ich zu diesem Produkt noch keine Rezension, alternativ käme das Seculite in Betracht, ein Erfahrungsbericht wäre hilfreich.
 
AW: Rücklicht B&M Secula

Hallo,

hier wurde es getestet , wie heisst die Seite nochmal? Na gut, ist aber eine gute Seite von, wie heisst er nochmal?

Edit: Ich habe nachgeschaut, Wouter Scholten, ich habe ihm auf vor einiger Zeit auf das Corporate Identity oder das Fehlen davon aufmerksam gemacht. Schade eigentlich, weil die Seite wirklich gut ist.

Viele Grüße,
Cumulus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rücklicht B&M Secula

Hab 2 Seculites im Einsatz und find die schon ganz gut. die 1 LED ist auf jedenfall richtig Hell.
Der Leuchtring von dem Secula könnte evtl besser sein.
 
AW: Rücklicht B&M Secula

ja, die Secula habe ich noch nicht live gesehen, aber wenn es so gut wie die TOPLIGHT Line plus gelungen ist, dann lohnt es sich.

Viele Grüße,
Cumulus
 
AW: Rücklicht B&M Secula

Mich hat derweil der Basteltrieb gepackt und ich habe aus einem absolut besch... Kaufhauslicht mit vorhandenen Teilen ein sehr akzeptables Rücklicht gebaut.
Immer gut wenn's nix kostet und das Toplight ist ja für den Regelbetrieb sowieso schon dran.
 
Zurück
Oben Unten