Roter semitieflieger Liegeradfahrer schneidet Kurve beim Abbiegen ! in Stuttgart

Beiträge
735
Also die Farer des roten Tiefliegers mit blauer Heckbox/Tasche, hatte es sehr eiliggestern so gegen ca.14:30 und Glück dazu, und zwar hier
<iframe src="https://www.google.com/maps/embed?p...0!3m2!1sde!2sde!4v1701689021198!5m2!1sde!2sde" width="600" height="450" style="border:0;" allowfullscreen="" loading="lazy" referrerpolicy="no-referrer-when-downgrade"></iframe>
Ich stand kommend von am Mittelkai, links abbiegend an der Ampel , als der Wagemutige LiegerFahrer auch von rechtskommend Otto konz Brücken, links einbog.
aber jedoch nicht wie man es machen sollte um die Verkehrsinsel rumzufahren. Bog dieser Herr genau zwischen mir und der Verkehrsinsel ein ,( ca. 1 m Platz zwischen mir und dem Randstein. ca. 2 Sek später hatte ich grün !!! .
Sorry sowas geht gar nicht ! Kurvenschneiden , ok der Jung kommte fahren ;)

klaus
 
Vielleicht war er nur überrascht, dass da eine Ampel und eine Verkehrsinsel waren und das hat ihn völlig durcheinandergebracht. Die waren früher nämlich nicht da (vgl. Streetview oder auch Mapillary) ;)
 
Zurück
Oben Unten