Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Hallo Leute,

habe mich auch mal für den 18 März "eingeDoodlet".


Besten Grüß Nico
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Übrigens: Wer von euch macht noch mit beim Rennen am 1.Mai "Skoda-Velotour Eschborn-Frankfurt". Dort können jetzt auch VMs mitfahren, wie ich gerade auf deren Homepage gelesen habe:

Ich will die 70km fahren.
Anmeldung mach ich kurz vorher.
Aber ich habe jetzt seit Anfang März wieder meine Liege unterm Hintern und ich komm nicht in Schwung.
(Die drei Wintermonate bin ich MTB gefahren.)
Schnitte unter 30 und dicke Oberschenkel.....
Bin aber auch von 28mm auf 35mm Kojak gewechselt - Tacho stimmt aber.
Ist ein wenig frustrierend.
Eigentlich hatte ich mit einem 35er Schnitt am 1. Mai geplant.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Kommst du denn nun auch zum Treffen oder klappt es nicht bei dir?
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ich geb mir Mühe, dass ich kommen kann.
(Am Samstag mach ich sogar nen Sonnentanz - damit es schön wird.)
Hab aber am Sonntag später noch was vor,
deswegen werde ich zwischen 13-14 Uhr wieder aufbrechen.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ich wäre mal wieder gerne gekommen. Bin aber am Wochenende in Holland unterwegs.
Ich kann aber schon mal den Termin für den Fahrradaktionstag in Hanau bekannt geben.
Der ist am 12.5 ab 10:00 Hanau.

Hier die Info der ADFC Homepage

Vorraussichtlich wird durch HANAU BAUT UM der Freiheitsplatz im Mai bereits durch Bautätigkeiten blockiert sein. Wir planen den Fahrradaktionstag rund um die Niederländisch-Wallonische Kirche. Bitte achten Sie auf die örtliche Presse, auf die Hinweise unter www.adfc-main-kinzig.de oder wenden Sie sich an das ADFC-Info-Telefon: 06181/ 661120.

Gruß Jaap
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Wir kommen auf jeden Fall. Stefan wird grad vom Heuschnupfen geplagt, da kann es sein, daß er morgen nicht mit dem Trike fahren mag sondern das Auto nimmt. In dem Fall nehm ich dann das Velayo.

Grüße
Gabi
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ich muss leider definitiv absagen: Bin noch zu verschnupft und mache mir lieber noch einen häuslichen Tag, die nächste Woche wird stressig.
Da bastele ich lieber im Warmen Velomobil.
Euch allen ein ganz tolles Treffen!

LG, Martin
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Schade Martin, dass du nicht kommst. Bringe natürlich auch Infos zum Treffen im Juni mit. Diesmal wollt ich gar nicht auf 2 bzw 3 Rädern erscheinen, sondern auf 8 mit kleinerem Durchmesser aber bei dem Wetter wirds wohl doch wieder ein Fahrrad und ich schone die Lager der Inliner.

Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Mich hat es leider auch "erwischt", so ein Mist.

Gerne hätte ich Euch alle wiedergesehen.

Auf einem Liegerad liege ich doch bedeutend lieber als im Bett. Kann man nichts machen. Gute Besserung an Martin, viel Spass an alle,


Peter N.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Hallo Katja,

dann können wir es ja während der Spezi oder der Anfahrt dorthin vorbesprechen, Rainer hat mich überzeugt, mitzumachen.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

So, jetzt ist es passiert.
Mich hat gestern abend die Magen-Darmgrippe ereilt.
Dementprechend hüte ich nun das Bett.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Moin Leute,

muss leider auch absagen. Eine fiese Heuschnupfen-Attake hat mich erwischt!

Gruß
Nico
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ihr könnt auch einfach zugeben, dass es keinen Spaß macht bei Regen zu fahren :)
Macht mir auch keinen Spaß.
Bin 20 Minuten gefahren (von den 50km) und dann hats angefangen zu regnen.
Da hab ich wieder umgedreht.
(Ich weiß - es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung- genau das ist der Fall)

Allen anderen, die trocken (egal ob auf Grund des Wetters oder der Wahl des Fahrzeugs)
nach Seligenstadt gekommen sind, wünsche ich ein schönes erstes LR+VM Treffen !!
(hätten wir besser am Samstag gemacht)

Und gute Besserung an alle, die krank im Bett liegen.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Wir 3 sind prima zu Hause angekommen. War ein nettes Treffen trotz Regen. Der Wirt ist wirklich sehr freundlich, hat unsere nassen Sachen prima erduldet. So was hat man selten.

Viele Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Stefan und ich sind auch wieder zu Hause angekommen. Die Rückfahrt war wesentlich trockener als die Hinfahrt, dafür waren die Wege gut aufgeweicht.
Aber es war ein sehr schönes Treffen, danke an alle Teilnehmer dafür.

Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben Unten