Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ivo

Beiträge
2.065
Hallo, liebe Anrheiner und -mainer.

Nachdem es in den letzten Monaten etwas still geworden ist, möchte ich unser nettes kleines Regionaltreffen mal wieder aus dem Dornröschenschlaf küssen. Ich würde Euch gerne mal wieder antreffen, und das ganze noch vor der Spezi.

Wie schauts? Besteht noch Interesse? Gibt es Vorschläge für eine neue Location? Oder greifen wir zum Jahresbeginn erst mal auf Bewährtes zurück (Kahl, Heusenstamm, Hanau...)?

Laßt mal was verlauten.

Gruß

Ivo
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

:dafuer::dafuer::dafuer:
Ich bin für Kahl, Seligenstadt, Heusenstamm immer zu haben. (Mit vorübergehend wieder betriebsbereitem CB auch fast Witterungsunabhängig.)
Die 30-35 km sind für meine Winterbeine noch fahrbar. Hanau wäre mir momentan etwas weit.

Da ich bis zur SPEZI jeden Sonntag Gottesdienste habe, könnte ich nur Samstags (oder Sonntags frühestens zwischen 13 und 14 Uhr eintreffen).
Da es ja auch andere Leute mit Terminen gibt, schlage ich hiermit die Samstage: 10., 24., 31.März und den 7. April vor.

Wer sich besser mit Doodle auskennt als ich, könnte ja eine entsprechende Abstimmung einrichten.

Bis hoffentlich bald
Carsten
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ich bin für Kahl oder Seligenstadt.

Aschaffenburg letztes Jahr war sehr schön, aber 130km am Tag muss ich mir grade nicht geben ;).

DOODLE - TERMINUMFRAGE
(Auf "alle 24 Optionen anzeigen" - klicken!)
(Inhalt: alle Sa+So bis 1. April ; 10,11,12 Uhr Start)
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ich bin dabei :) :dafuer:
Habe zu 99% wieder einen Job und muss mal schauen, wie das so wird mit evtl. Notdienst am WE. Prinzipiell bin ich jedoch dabei! Natürlich wäre mir Heusenstamm als Treffpunkt am liebsten, bin jedoch auch für Kahl, Seligenstadt, Offenbach oder Hanau offen.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Hat eigentlich wer Buch geführt, welche Nummer wir jetzt haben?
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 29

Nr. 25&26 waren in Kahl
27 in Aschaffenburg Schönbusch
28 in Heusenstamm (war ich nicht dabei, aber der blaue Martin)

So sollten wir bei Nummer 29 sein.


Gruss

Peter N.

der nächstes WE leider "Bereitschaft" hat.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Stefan und ich sind für Heusenstamm, Seligenstadt oder Kahl. Hanau ist uns zu weit.

Grüße
Gabi
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Hallo, bin für Seligenstadt, da kennt mich noch nicht jeder ;) Das Quest ist allerdings im Moment nicht einsatzbereit. Kein Sitz, keine Spiegel, keine Kupplung ... und nächste Woche soll's regnen. Da muß Matthias das Alleweder umbauen.

Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Danke für diese Initiative! Ich hatte mich auch schon gefragt, ob wir wieder einmal etwas machen sollten, um unsere Aktivitäten wieder anlaufen zu lassen.

Ich werde wegen der Entfernung mit dem PKW anreisen und das auch nur an einem Sonntagstermin können. Dafür kann ich zu eigentlich jedem Ort kommen. Da ich nicht genau weiß, wann mein Schwesterchen ihren Geburtstag feiern will, muss ich spontan entscheiden, ob ich dazustoßen kann oder nicht. Daher kein Eintrag in den Kalender. Seht mich also als Sponti.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Dann bin ich halt ausgeschieden. Vielleicht kann ich nachkommen, aber an dem Wochenende dürfte eher gar nichts gehen.

C.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Hallo,

mal sehn, dafür kann ich dann vielleicht wieder mal kommen ... wenns Terminlich hinhaut ... ;-)

LG,
Roland
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Da will ich auch dabei sein. Vielleicht gemeinsam mit SPEEDMACHINE dorthin. Ich komme mit dem ZOX26.

Übrigens: Wer von euch macht noch mit beim Rennen am 1.Mai "Skoda-Velotour Eschborn-Frankfurt". Dort können jetzt auch VMs mitfahren, wie ich gerade auf deren Homepage gelesen habe:

"Vom Radrennzentrum Eschborn, das auf dem Gelände von Mömax/Mann Mobilia XXXL liegt, starten die Hobby-Radler über drei Strecken: 42 (Marathon), 70 und 103 Kilometer lang sind die Distanzen. Alle Starter fahren mindestens einmal durch Frankfurt und passieren dabei den Rundkurs. Die Marathonstrecke gilt als moderat und kann auch von Familien absolviert werden, die 70-km-Distanz ist mittellang und „knackig“ und die Langdistanz verlangt von den Startern schon die „Feldberg*tauglichkeit“. Das Ziel der Radfahrer liegt wie das Ziel der Skater in Eschborn. Die Skater haben die Wahl zwischen 42 und 70 Kilometern sowie der neuen Distanz über 21 Kilometer (Halbmarathon), die auf dem Frankfurter Reuterweg gestartet wird. Mit dabei sind auch diese Kategorien: „Sonderräder“ (Liegeräder, Sonderbauten, Velomobile etc.), Handbiker, Tandems und Tretroller. Bisher haben
1575 Radfahrer und knapp 150 Skater ihr Kommen angekündigt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ich denke das ich mit meinem Hybrid EVO-R auch aufschlagen werde. Übrigens mit wichtigen Details zum Rennen am 1.Mai im Handgepäck.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Hallo,

ich hab jetzt mal für Sonntag, 18.03. im kleinen Brauhaus für 10 Personen angefragt.

Gruß

Sebastian
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Danke für die Initiative, wir kommen zu dritt. Werden bestimmt 15 Personen, hoffe ich doch.
Bis Sonntag
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 1/2012

Ich denke ich werde auch kommen. Die ganze Strecke hin und zurück zu fahren ist mir mit x-stream oder Trike aber vermutlich zu weit. Ich werde mir für die Anfahrt etwas überlegen.
 
Zurück
Oben Unten