Rennen Rennwochenende Köln/Langenfeld 06.09./07.09.2014

Wir fahren in ca. 10-15min los... Kommen also wohl erst mitten in der Nacht an.
Ich hoffe es ist jemand wach, bzw. wir kommen da irgendwie rein?

Wer uns reinlassen möchte kann mich auf meiner Geschäftstel. kontaktieren :01788060966
Brauchen wohl um die 4-5h.

Gruß,
Patrick
 
Also jetzt mal ehrlich - so sieht man aus, wenn man im Kohlebergwerk unter Tage war.
Könnte bitte jemand den Daniel unter die Dusche stellen? Von mir aus auch mit Sekt bei der Siegerehrung, egal wer gewonnen hat.
 
er hat geduscht, und gewonnen.
sprint:
Vollverkleidet
1: Kid Karacho
2: DanielDüsenentrieb
3: dooxie
1 Stunde:
1: DanielDüsentrieb
2: KidKaracho
3: dooxie
schön wars, obwohl ich in der Stunde wieder Krämpfe bekommen hab und rausnehmen musste. Ich fahr sonst nie so wild.
Die Ergebnisse der Teil und Unverkleideten muss jemand anders posten, ich bin zu schwach dafür, weil ich noch nix zu essen bekommen hab.
Die Versorgung gestern war hervorragend, obwohl ich nur ein Steak gekriegt hab. Aber wenigstens wars groß.
 
Ja tolles Rennen, und Gratulation an die Sieger !(y)
Und Jupp viel Spaß mit deinem neuen Flitzer.
 
Also damit kann man eigentlich nicht mal ein Butterbrot gewinnen. Das war nix! Aber dennoch erstaunlich wie der Milan bei 200Watt auf der Bahn läuft.
Es tut mir leid dass ich @DanielDüsentrieb, in seinem M, nur in den ersten 10min Paroli bieten konnte.
Lief nicht gut, die Wärme hat mich fertig gemacht. 20-25% weniger Leistung im Mittel. Der neue Sitz in GFK ist für diese Belastung für mich nicht geeignet. Mein Rücken hat gebrannt wie Feuer. Die Lichtlöcher muss ich auch öffnen.

Köln  Stunde.jpg
 
Ohh Danke für Die Auswertungen. Auf der Bahn laufen die anderen sehr ähnlich gut mit Dach. Ab so um die 55 fängt es an drastisch Energie zu verbraten. Bei 60 richtig. Um die 66 omg aufwärts sind fur einen Nicht mehr testbar.
Ich bin ja Ca. Echte 63kmh gefahren, was mit um die 60 kmh vorher schon erheblich schneller ist. Das m muss recht schnell sein bzw. ist wohl mit Riesen Abstand da as schnellste Vm, allerdings nur wenn die Karosserie also die Aussenhaut so steif ist das sie Flatterfrei ist.
Das m lief wie auf Schienen. Ich brauche also noch ein Normales m
 
Zurück
Oben Unten