Rennen Rennen Assen (NL) 28.09.2014

Beiträge
1.503
Ich habe gerade auf Ligfiets gesehen, dass es am 28.09.2014 ein Bahnrennen in Assen gibt.
Bedeutet "De inschrijving staat open voor alle leden van de NVHPV of haar zusterverenigingen" dass man nicht mitfahren darf, wenn man kein Mitglied ist?
Weiß jemand, ob es eine Zeltmöglichkeit gibt?

Ich überlege vielleicht hinzufahren... Ist jemand von euch bei dem Rennen dabei?
 
hi sven,

du brauchst dich me nur bei ligfiets anmelden (hab ich auch letztes jahr, kostet nix) und dann kannst du dich einschreiben, falls nicht schon geschehen...
 
Man darf mitfahren wenn man Mitglied ist von der NVHPV oder ein verbunden Verein wie HPV Deutschland, Brittish Human Power Club, HPV Belgium, etc., etc..
Wenn man sich mindestens 24 stunden vor den Rennen anmeldet auf Ligfiets.net ist die Teilnahme gratis. Anmeldung vor Ort ist auch möglich aber dass kostet euro 5,-
Zeltmöglichkeit nicht vor Ort aber es gibt ein Campingplatz ganz in der Nahe in Witten

Grüße und bis Sonntag!

Jan-Marcel
 
Moin
ich war da!
Im 45 min Rennen hat Daniel mit gemessenen ca. 58,8 km/h gewonnen (DF)
Zweiter wurde Matze ca. 56,6 km/h (Milan)
Und dritter wurde Harry mit 52,7 km/h (Mango)
Nach diesen Ergebnissen wird der Abstand Mango zu Milan und DF immer kleiner.(y)
Doch diese Ergebnisse könnten noch nach unter korigiert werden müssen da die Bahn doch keine 800 Meter hat.
Sondern nur 750 Meter!?
Nach eigener Aufzeichnung hat Harry 49,1 km/h gefahren und die beiden Ersten dann natürlich auch weniger, da die Zeitmessanlage auf 800 Meter Rundenlänge eingestellt war.

Schauen wir mal wie die offiziellen Ergebnisse nacher gemeldet werden?

Gruß
Ludwig
Es hat Spaß gemacht dieses Rennen anzuschauen:cool:
 
Zurück
Oben Unten