Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Einfach nur genial. Nicht mehr lange dann hat er's geschafft!

Was für eine Leistung....
 
Das wird ein Fest: ankommen und endlich runter mit dem ..... Helm
 
Wow. Ich dachte ich könnte nach der Rückkehr aus dem langen Wochenende einen kleinen Abstecher zur Strecke machen und anfeuern. Mit dem Verlauf vom letzten mal hätte das gepasst. Aber wenn ihr so weitermacht, seid ihr ja rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen in Dänemark! Hammer!
 
Hi Roland und Team! Absolute Ehrfurcht vor dieser Leistung! Haltet durch alle man, keine Unfälle mehr und gute Erholung! Ich bin begeistert!
 
Egal wer nächste Woche in Mannheim ganz oben auf dem Treppchen steht der Champion over all steht schon heute fest....
 
Tellingstedt ist dieses Jahr aber besser gelaufen als letztes Jahr :D

Und in Husum die Jugendherberge einfach ignorieren, dann rappelts im Carton !! (y)(y)(y)




...jetzt bloß nicht den Tracker außem Fenster schmeißen :eek:
oder wieder 'n Platten ?
.
.
.
aaaah geht weiter:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tellingstedt ist bezwungen! :)
Die letzten 100km werden zäh...
Die Füsse brennen und immer wieder Nahrung als direkter Energieträger
[DOUBLEPOST=1496671404][/DOUBLEPOST]Füsse auf Eisbeutel.
 
image.jpeg T
[DOUBLEPOST=1496671923][/DOUBLEPOST]1000km voll!

30-36km/h
[DOUBLEPOST=1496671999]
 
Zuletzt bearbeitet:
Min. 10x Bahnübergang vor Husum
[DOUBLEPOST=1496673033][/DOUBLEPOST]Er hat uns nicht gehört und er fährt solange im Kreis bis die Zentrifugalkräfte ihn heraus treiben...
 
so, jetzt obacht :eek:

Augen zu und durch, Husum ist nicht das Ende der Welt :D
.
.
.
uii, das war knapp :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden von einem Gelb-roten Quest verfolgt und so ein Weisses stamd in Husum. Team2 ist auch im Orbit
[DOUBLEPOST=1496673687][/DOUBLEPOST]Bahnübergang!
 
All ihr zujubelnden Liegeradler und Velomobilisten, wollt ihr nicht entweder zum Ziel (B5, Grenze zu Dänemark) oder nach Schleswig zum Hotel Deutscher Hof kommen?

DSC_1404.JPG
 
Zurück
Oben Unten