Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Auch meine Hochachtung vor dieser grandiosen Leistung und fantastischen Unterstützung durch dein Top-Team! Wahnsinn! :)
 
Hallo Holger, Hallo Begleitmannschaft
Was Ihr da abgeliefert habt an Logististik und Durchhaltevermögen und sportlicher Leistung ist AUSSERORDENTLICH bemerkenswert !!!
Von Ginkgo-Veloteile und von mir persönlich alle herzlichen Glückwünsche.
Es war super spannend, alles am online mitzuverfolgen. Leider bin ich zu weit weg, von der Strecke gewesen. Ansonsten häte ich auch gerne angefeuert....
der Lutz
 
Herzlichen Glückwunsch Holger und dem Team zu dieser grandiosen Leistung und auch ein Dankeschön für diese tolle Berichterstattung. SUPER (y)
 
Rolands großartigen Rekord geradezu pulverisiert. Unfassbar! Gratulation an Holger und dieses wunderbare Team! :love:
 
Gratulation an Holger und das Team. Krasse Leistung! Seit gerade eben dürfte es nur noch schöne Erinnerungen geben und alle Qualen vergessen sein. Ich wünschte, ich wäre dabei.

Und der Live-Tracker war ja mal nur geil.

...Mike
 
@HoSe Super Holger! Wahnsinn! Bärenstarke krasse Leistung!! Und Du hast ein Superteam!!! Glückwunsch!!!!!!

Jetzt unbedingt schonen und regenerieren!! ;) (y)

Beste Grüße,

Schaltnix
 
Zurück
Oben Unten